• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was soll ich für einen Photoshop Hintergrund nehmen?

simonhobbyfotograf

Themenersteller
Hallo zusammen, ich mache ein cd cover mit Tieren drauf in Photoshop, und ich weiss nicht was ich für einen Hintergrund nehmen soll? Könnt ihr mir ein paar empfehlen? Ich freue mich auf jede Antwort.

Ein Beispielbild und "etwas" mehr Info wäre nützlich......

Ansonsten sag ich einfach mal "grün" :evil:

Läßt sich die Frage vielleicht etwas präzisieren? Was suchst Du genau? Links zu freien Bildern oder eher allg. Angaben wie: Graslandschaft?

Und: Ohne näheres zu Deinem Projekt zu wissen, wird es schwer mit Empfehlungen.

Gruß
Phishkopp

Danke dass du das, was ich meinte, in Worte gefasst hast ;)

Also ich empfinde das jetzt schon als dreist und unverschämt! :eek:
"Links"....
Danke fürs Gespräch :ugly::rolleyes:

Ihr seid alle Ignoranten ;). Ich habe ihn doch gefragt ob Linkszu Anbietern oder allg. Angaben und er antwortete Links, d.h. er wünscht gerne Empfehlungen zu Anbietern worauf ich: fotolia.de empfehlen würden. Denn komplett kostenlose Geschichten sind mir immer etwas "suspekt" bzgl. der Rechte.

An den TO: es wäre wünschenswert, wenn Du etwas weniger wortkarg wärest, das würde Dein Interesse an Deinem Thread etwas stärker untermauern.

Gruß
Phishkopp

Mod-Modus an: bitte keine Wertungen zu irgendwelchen Anbietern posten, sonst fällt der Thread unter Händler/Dienstleister und verschwindet in der Versenkung.

Zuletzt bearbeitet:
3. Verhaltensregeln (Netiquette)

Damit sich die Beiträge möglichst gut lesen lassen, ist auf [...] das Weglassen überflüssiger Informationen zu achten.

@TO: ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten