Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur eine Vermutung: weil die Bildgröße (beide Kantenlängen) kleiner ist als das angezeigte Thumb!Warum die Lippe des Mädchens nicht anwählbar ist zum vergrößern weiss ich leider nicht, aber ihr könnt ja mal in die original datei einzoomen.
Ich würde sagen, dass sind Stuckpixel...
Das glaube ich eher weniger. Wie du schon weiter oben selbst beschrieben hast, ist es ja nicht ganz verschwunden, sondern abhängig von der Anzeigegröße nur unsichtbar.Und: Heisst das Acdsee erkennt diese beim konvertiervorgann wahrscheinlich automatisch und behebt den Fehler?
Das mit der Garantie wäre mir zu umständlich bzw. ist es auch kein Garantiefall denke ich, da ja eine gewisse Anzahl an defekten Pixel nach einer gewisse Zeit als "normal" gilt
Doch, das wird von der Garantie abgedeckt. Habe meine K100DS wegen solcher Punkte schon zwei mal eingeschickt und die Beseitigung geht auf Garantie. K.a. was die machen aber vermutlich einfach über die Software die Pixel korrigieren.
Ich gebe mein Zeug lieber direkt bei Pentax ab. Da bekomme ich als Leihcam eine Pentax K10D und keine Canon 450D.![]()