• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

was sagt ihr zu dem foto?

sergejj

Themenersteller
gamer.jpg

ich probiere was neues, mich würde eure meinung interresieren.

Also ich finds klasse.
Fokus sitzt perfekt, die krassen Augen kommen gut rüber
und die Tiefenschärfe überzeugt mich ebenso.
Klasse:top:

:EDIT:
Schwarz-Weiß umsetzung ebenfalls gut gelungen

meiner meinung nach

ausdrucksstarkes gesicht (wirkt ein wenig böse), super sw umsetzung und eine wirklich sehr gelungene atmosphäre...wie mein vorredner erwähnte, kommen auch die augen sehr gut zur geltung! wirklich gut gelungen...

wie ist das bild entstanden? wer ist der junge?

insgesamt nochmal: :top::top::top:

Mir gefällt es gut.
Es kommt mir aber so vor. als wäre das rechte Augenbraue und das rechte Auge ein winziges stückchen höher, was mich n bissl stört.
Und der junge guckt irgendwie so grimmig... ^^

danke!

ich habe die extra nicht aufgehellt, ist von der bearbeitung so entstanden.

einfach nur ein junge) das bid ist gestern aben um 19 uhr gemacht worden ))

einfach ma angequatscht und dann foto gemacht? ;) gute sache auf jeden fall...

ich zöger leider oft leute einfach so anzusprechen, gerade bei kindern immer ne heikle sache! leider...

bietest du dann immer an, die fotos per mail oder so zu schicken als anreiz? muss ich auch mal in zukunft häufiger machen

einfach ma angequatscht und dann foto gemacht? ;) gute sache auf jeden fall...

ich zöger leider oft leute einfach so anzusprechen, gerade bei kindern immer ne heikle sache! leider...

bietest du dann immer an, die fotos per mail oder so zu schicken als anreiz? muss ich auch mal in zukunft häufiger machen

nein, ich kenne ihn schon)))

die fotos kriegt er klaro(ob er die braucht?))))

nein, ich kenne ihn schon)))

die fotos kriegt er klaro(ob er die braucht?))))

gute frage, in dem alter wissen die das noch nich so zu schätzen, glaub ich ;)

naja, wie gesagt: ein wirklich gelungenes portrait! wenn du mehr hast, her damit

edit: hab mir deine galerie mal angeschaut: sehr schöne bilder bei! werd ich öfter mal vorbeischauen...

das portrait von dem kleinen mädchen, das "login" foto und das in der u-bahn mit der langzeitbelichtung sind meine favoriten beim ersten schauen!

Sehr gut! Gerade auch mit dem Ausdruck! Würde ihn als eine Mischung aus gespannter, forschender Aufmerksamkeit und Reserviertheit beschreiben. Ich weiß nicht ob mir der Beschnitt eine Spur zu hoch ist... also einen Gesamtausschnitt eine Kleinigkeit weiter unten fände ich probierenswert.

Christian

Der Blick hat schon fast was dämonisches für mich. Sehr interessant. Mir sind die Augen aber auch etwas too much, wenn man das etwas dezenter gestalten könnte, gäbe es an dem Foto nichts mehr auszusetzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten