Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*Alex* schrieb:Mir gehts genauso mit meinem 28-105er, aber nichts desto trotz würde ich nie auf mein 12-24er verzichten! Als "Immerdrauf" aber dann doch höchst ungeeignet.
Jimmi, nur Festbrennweiten zu verwenden ist wirklich sehr sportlich! Als Zoom verwendest Du vermutlich die Beine. Ob Du so schnell laufst, wie ich am Zoomring drehe?Jimmi schrieb:Ich benutze nur Festbrennweiten, meistens hab ich das EF 100mm Macro drauf, für Macro, Portraits und andere Teleaufnahmen. Ist schön schnell und scharf.
Subjektiv schrieb:Jimmi, nur Festbrennweiten zu verwenden ist wirklich sehr sportlich! Als Zoom verwendest Du vermutlich die Beine. Ob Du so schnell laufst, wie ich am Zoomring drehe?
Für Dich hätte man die Objektiventwicklung eigentlich in den 50er Jahren stoppen können;-)
centurioG schrieb:Mein Wunsch-Immerdrauf wäre ein 1:2 8-400 L IS USM ohne Verzeichnungsfehler und mit perfekter Randschärfe schon bei Offenblende um 199,- EUR![]()
davon träume ich auch, bis um 1600eur bin ich mittlerweile dabei, bei L-Qualität (ja ich weiß das der Preis bei mir dafür immer höher wirdTORN schrieb:Mein Traum wäre ein 15-60mm 2.8 oder "notfalls" ein 17-70 2.8.