• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was mich an der 40D stört

Riesbeck

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
:eek:
Ich glaube den Thread gibt es noch nicht,
deshalb fang ich mal an mich unbeliebt zu machen.

Abgesehen vom Preis.
Das Display ist viel zu groß.
Der Blitzschuh ist nicht schwarz.

Die Liste wird fortgesetzt wenn ich Bilder gemacht habe und mich mit der Kamera auseinander gesetzt habe.

PS
Bitte nicht all zu ernst nehmen.;)

Abgesehen vom Preis.

Die Liste wird fortgesetzt wenn ich Bilder gemacht habe und mich mit der Kamera auseinander gesetzt habe.

PS

Mich stört daß ich sie noch nicht habe:lol:

Versteh ich irgendwie nich ganz. Viele wünschten sich ein Großen Display und jetzt isses doch nicht das richtige...

Naja ich bleib vorerst bei meiner 400D :)

Das die 30D dazwischen gekommen ist, was die 40D jetzt hat hätte schon die 30D haben müssen. :grumble:

Abgesehen vom Preis.

PS

Was an der 40D stört ? Na es ist ne Canon die net vill besser ist als das was bisher kam

Na es ist ne Canon die net vill besser ist als das was bisher kam
Das ist es doch mal auf den Punkt gebracht.:lol:
Aber mal im Ernst.
Ein großes Display brauchen eh die wenigsten.
Wer würde es denn wirklich vermissen wenn er nicht wüsste das es sowas gäbe.
Ich für meinen Teil brauche das eigentlich nicht.

Und das Canon vor erscheinen nicht den Herstellern der Arcaplatten die Mase gegeben hat.
Jetzt muss da ne universelle Lösung dran bis die was produziert haben.

:lol: Tolle Idee Herr Riesbeck :top: ... ich würde das Topic aber noch um die Problematik "überflüssige/nicht genutzte Verbesserungen" erweitern ;)

... der gesammelte Thread wird dann an Canon geschickt und die werden noch in Q1/2008 eine 30D Mk II auf den Markt bringen, die bis auf das "II" exakt der 30D entspricht und die Werbung mit "Die erste Kamera nach den Wünschen unserer Kunden!" aufziehen... :evil:

Übrigens: Was erwartet das Forum bzw. dessen User eigentlich so von der 50D? :rolleyes:

ich lehne mich mal aus dem fenster und sage 3" in der klasse ist das maximum. ab jetzt wird halt die auflösung hochgeschraubt.

ich hab meine zwar noch nicht, aber wenn man sich die bilder anschaut sieht man ja, dass da nicht mehr viel luft ist. Und die kamera größer zu machen damit das display platz hat ist wohl auch nicht der richtige weg.
Das nächste wär dann touchscreen, um die buttons wegzubekommen, aber das will wohl keiner (hoffe ich).

Da muss ich zwar zugeben, der Grünstich ist mir nicht aufgefalln in den 1,5 Jahren 30D :) Vielleicht weil ich auch nie lange auf das Display schaue, hehe.

ich lehne mich mal aus dem fenster und sage 3" in der klasse ist das maximum. ab jetzt wird halt die auflösung hochgeschraubt.

Ich dachte durch meine 7.23645 fps wäre klar dass mein Post nicht ernst zu nehmen war :D

Klar ist 3" das Maximum, wenn sie schon die Buttons woanders platzieren müssen dafür. Und Touchscreen -> NEIN um gottes willen. auf jeden Fall nicht um die standard buttons zu ersetzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten