Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Olli schrieb:... in mehreren Durchgängen sortieren und Archivieren ...
Wenn Du nur langweilige Bilder machst, dann macht das Sortieren halt auch keinen Spaßmagister schrieb:und das hört sich sooo langwierig/langweilig an ... aber ich denke ich komme nicht drumherum
Dann hast Du vermutlich die falsche Rohling/Brennerkombination. Da hilft leider nur testen und dann bei exakt diesen Rohlingen bleiben. Es gab hier ja schon einge Threads darüber.ThomasG schrieb:DVD ist mir eigentlich zu unsicher. Mir ist schon passiert, dass Daten die ich vor einem Monat auf DVD gebrannt habe teilweise nicht mehr lesbar sind, obwohl ich Markenrohlinge verwendet habe und mit der Brenngeschwindigkeit runtergegangen bin.
Gibt es die Teile auch von anderen Herstellern? Seit den schrecklichen JAZ, das nach ein paar Jahren einfach abgeraucht ist (mit Vorleibe natürlich die Medien) habe ich zu dem Hersteller überhaupt kein Zutrauen mehr. Wenn das wieder so ein propritäres Zeugs sein sollte, dann mußt Du Dich wohl direkt am Anfang mit einer Menge Medien eindecken. Sonst nehmen sie das Teil in spätestens zwei Jahren einfach vom Markt und Du bekommst die Sachen, wenn überhaupt, nur noch per eBay.vtom schrieb:REV = 35 Gb unkomprimiert auf einen Tatsch wegnudeln.. Datenträger Garantie 30 Jahre. hmmmm ?