Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Scheinbar kostet die Übersetzung in Deutsch-Deutsch knapp 300,-€ mehr , als in Schweiz-Deutsch: in der Schweiz kostet das gleiche Paket CHF 1'194.99 (umgerechnet 780,-€).Adobe behauptet angeblich es läge an den Kosten für die Übersetzung.
Scheinbar kostet die Übersetzung in Deutsch-Deutsch knapp 300,-€ mehr , als in Schweiz-Deutsch: in der Schweiz kostet das gleiche Paket CHF 1'194.99 (umgerechnet 780,-€).
Die sind echt nicht sauber!![]()
Alles ist relativ (C)A. EinsteinSo teuer ist PS C4 doch gar nicht.
OK, dann doch etwas mehrFalsch gerechnet.
Ok, war ein Missverständnis. Du sagtest: Cs4 sei in D doppelt so teuer wie in USA. Der USA Preis, ohne Mwst. sei 556 €, also 2 mal 556 = 1102 € (+Mwst).Mir persönlich geht es nicht darum,ob es - absolut genommen - teuer oder nicht teuer ist, sondern um die gewaltigen Preisdifferenzen.
Habe fast gedachtDas mit dem Download aus den USA wird nicht klappen.
Soweit ich weiß, darf man die Studi-Version nicht mehr nutzen, wenn man nicht mehr studiert. Bist also in ein paar Jahren(?) die Version los...
Kann das jemand bestätigen?
Ich bin davon ausgegangen, dass man das Programm als Student erwerben und dann auch nach Beendigung des Studiums (nicht-kommerziell) weiterverwenden darf.