• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was könnte ich verlangen ????

• Themenersteller Themenersteller akumula
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akumula

Guest
Was könnte ich verlangen habe EVTL vor einen Systemwechsel zu machen zum Verkauf würde dann stehen eine Canon EOS 350 D 2 Mon alt 1 Objektiv Canon 17-85mm is usm neu +Geli, 1 Kit objektiv , 1 Hama polfilter+1B&W Graufilter 1 Kabelfernbedienung was währe ein angemessener Preis oder hat evtl wer Interesse natürlich alles mit noch gültiger Garantie.

Meine Preis vorstellung ist 1500 ? Niemand aber wirklich niemand soll irgend welche preise raussuchen, sondern nur sagen was so aktuell für ein Preis angemessen ist bzw. euere Meinung. Ich denke dafür ist ein Forum da auf irgendwelche dummen Antworten kann ich verzichten!!

Meine Preis vorstellung ist 1500 € Niemand aber wirklich niemand soll irgend welche preise raussuchen, sondern nur sagen was so aktuell für ein Preis angemessen ist bzw. euere Meinung. Ich denke dafür ist ein Forum da auf irgendwelche dummen Antworten kann ich verzichten!!

warum guckst du da nicht einfach mal ins Biete-Forum und schaust nach wieviel jemand das eine oder andere für welchen Preis verkauft hat?

Meine Antwort ist nicht dumm, ich wollte dich nur zum nachdenken bringen und eine Preisvorstellung dir entlocken. Ich tue dir also einen gefallen ;) Meinst du 1500€ wären wirklich ok?
Für 1500€ kriegst du eine neue 30D und ein neues 17-85 + dein Zubehör!

Da ich mich für deine Sachen nicht interessiere, meine ernste und ehrliche Meinung: wenn du dafür 1000€ bekommen würdet, kannst du dich glücklich schätzen.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden!

Mit den 1500? bist du aber ziemlich weit von der realität entfernt.
Für die Kamera bekommst du eventuell noch 480?. Das Objektiv etwa 400?.
Mit dem rest zusammen würde ich so etwa 900? tippen.

Meine Preis vorstellung ist 1500 € Niemand aber wirklich niemand soll irgend welche preise raussuchen, sondern nur sagen was so aktuell für ein Preis angemessen ist bzw. euere Meinung. Ich denke dafür ist ein Forum da auf irgendwelche dummen Antworten kann ich verzichten!!

Echt netter Umgangston - abgesehen vom Pushen des eigenen Threads. Und by the way - vergleiche selbst im "Biete" Forum, suche bei e*** etc. pp. Welche Antworten erwartest Du hier?
Sascha

also so 900€ sind schon angemessen, wie antolari schon meinte, objektiv etwa 400 und cam auch so 450!

1500 is schon sehr interessant, wenn man bedenkt, dass eine neue 350D+17-85+Zubehör neu nicht mal die 1000€ kosten...

1500,- ? bekommst du nicht dafür!

Schau mal bei den üblichen Plattformen oder in diesem Forum, wie die EOS 350D
aktuell gehandelt wird, da sind die 1500,- ?, auch mit dem Zubehör, sehr optimistisch von dir.:rolleyes:

Gruß
Christian

War nur eine Frage Leute kommt mal wieder runter, klar am Anfang verlange ich immer mehr das ich jetzt keine 1500 mehr krieg ist mir klar ich wollte nur ein paar Tipps sonst nichts trotzdem Danke an die wenigen die mir ihre normale Meinung gesagt haben.

hallo akamula

ich habe vor einer woche mein 17-85 mit geli und 10 mon alt -topstand- bei einem fotohändler verkauft.
nach zähem ringen hab ich 400 Euro bekommen und das auch nur, weil ich ein anderes objektiv gakauft hab.
auch bei ebay liegt das 17-85 um 400 euros.

mfg janpaul

Bei e*** gehen die 350D Gehäuse mit Akku für ca. 430 Euro raus. (OVP)

Heute habe ich sogar eins gesehen das für 385 Euro verkauft wurde...(Nur Gehäuse)

Gruß
Fabian

Hi!
, klar am Anfang verlange ich immer mehr das ich jetzt keine 1500 mehr krieg ist mir klar ich wollte nur ein paar Tipps sonst nichts
Da du wahrscheinlich nichtmal diese utopische Summe vor 8Wochen bezahlt hast,
würde ich eher auf den unten zitierten Absatz schliessen!

Jeder registrierte User - mit einer Mindestanzahl von 25 Beiträgen (Postings)
und 30 Tagen Mitgliedschaft (Registriert) - kann Anzeigen verfassen.

Dies trifft bei dir ja *noch* nicht zu wie man erkennen kann!
Deswegen finde ich es etwas dreist, hier im Canon Allgemein das Kaufinteresse zu wecken,
weil du ja noch nicht's anbieten darfst!

mfg

War nur eine Frage Leute kommt mal wieder runter, klar am Anfang verlange ich immer mehr das ich jetzt keine 1500 mehr krieg ist mir klar ich wollte nur ein paar Tipps sonst nichts trotzdem Danke an die wenigen die mir ihre normale Meinung gesagt haben.

ich halte diese preisanfragen offen gesagt zumeist auch für absolute faulheit, da man sich in den biete-foren sowie bei ebay sehr gut einen realen preisüberblick verschaffen kann.

unabhängig davon - will dennoch kurz helfen - denke ich, dass ein preis zwischen 800 und 850 euro realistisch wäre, wobei du immerhin die starke konkurrenz der neuen und interessanteren 400D berücksichtigen musst.

Ich habe mal so überschlagen;350D-400EUR/17-85 IS USM 360EUR/Kit-40EUR/Zubehör-60EUR=860EUR.Ich denke damit kommst du gut weg.Ingo:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten