Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eher 0D, -1D oder iDalso an eine 0,7 D glaub ich nicht![]()
Aber was soll die Wahrsagerei, alles unsinnig, die Welt geht eh 2012 unter
mfg chmee
Was kommt nun nach der 1D?
Deshalb drängeln die meisten der hier Anwesenden auch so. Immerhin muss das Ereignis im Bild festgehalten werden. Möglichst rauschfrei zu jeder Tages- und Nachtzeit und bis auf Pixelebene scharf und unverwackelt. Ein guter Autofokus und eine hohe Bildfrequenz dürften dafür auch essentiell sein.Aber was soll die Wahrsagerei, alles unsinnig, die Welt geht eh 2012 unter
...
Weiß man da schon was..?![]()
...
... den ich noch nicht kenne!![]()
Horst soll sie heißen ...![]()
Nö. Horst war schon, jetzt kommt Ignaz.![]()
Jetzt muß was Weibliches her.
Horst soll sie heißen ...![]()
Deshalb drängeln die meisten der hier Anwesenden auch so. Immerhin muss das Ereignis im Bild festgehalten werden. Möglichst rauschfrei zu jeder Tages- und Nachtzeit und bis auf Pixelebene scharf und unverwackelt. Ein guter Autofokus und eine hohe Bildfrequenz dürften dafür auch essentiell sein.
Damit erscheint die hier zaghaft geäußerte Kritik an der 7D und die Hoffnung, dass Canon bis dahin das passende Dokumentationsgerät auf den Markt wirft, doch gleich in einem verständisvollerem Licht. Das wird ja kein kostenloses Wochenendshooting mit zeigefreudigen Internetmodellen, bei dem man das Licht mal schnell umbauen kann. So eine Gelegenheit für apokalyptisch gute Motive kommt danach auch nicht so schnell wieder.
MfG
M. F.
...Jetzt muß was Weibliches her.
Ich mag nicht dauernd an nem Kerl rumfummeln....