Gast_18951
Guest
Ihr seit echt lustig, weiter bringt mich das aber nicht.......
Wir kennen deine Bilder nicht und auch nicht das Apartmenthaus.
Aber die Bilder haben wollen und auch bereit sein dafür zu zahlen sind zwei paar Schuhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielen Dank für eure Hilfe.
Nuff
Ich würde also zwischen 50,- bis 100,- Euro pro Bild tendieren.
![]()
Der war gut!![]()
Warum?
Format 40x50cm aufgezogen auf Dorée-Mount im Rahmen 50x60cm mit Passepartout und Schott MiroGuard kosten so ab 300.- Euro / Stück.
Ausbelichten und Rahmen wollen sie aber selber übernehmen.![]()
Unter den Umständen (Ein Appartmenthaus hat interesse an 5 Landschaftsbildern von mir. Die Ausbelichtung werden sie selber übernehmen.): würdest du 500,- am Tisch legen?
da würde ich mich nie drauf einlassen. erstens gibst du, wie schon erwähnt rohdaten aus der hand und zweitens hast du keinen einfluss drauf, ob die bilder in deinem sinne gut präsentiert werden.
JA, SICHER!
500,- sind für eine Hausgemeinschaft oder Verwaltung kein Beinbruch.
Für hängefertige Bilder in guter Qualität, ja.
Aber genau das wollen sie selbst machen (lassen).
JA, SICHER!
500,- sind für eine Hausgemeinschaft oder Verwaltung kein Beinbruch.
Für hängefertige Bilder in guter Qualität, ja.
Aber genau das wollen sie selbst machen (lassen).
Manchmal kostet Rahmen und Glas im EK schon so viel... Ich verkaufe nur die Prints. Der Kunde kann sich dann daraufhin Rahmen und Glas aussuchen und wird zusätzlich berechnet. Da verdient man ja kaum was dran...
Dieser Thread entwickelt sich zum Lehrstück zum Thema: Hätte ich besser doch nicht im Forum fragen sollen?
Ein Amateur, der 500 Euro für 5 Landschaftsbilder, die er auf CD abgibt, verlangen soll ... das halte ich für unrealistisch. Ich kenne Hausverwaltungen recht gut, mich würde wundern, wenn sie 250 zahlen. Aber der TO kann es gerne mal versuchen.