Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und sie kann die ganzen Automatikprogramme, die eh kein Mensch braucht![]()
Gute antwort! Klar das die 1D besser ist, aber sag mal was kann eine 1d was eine 1000D gar nicht kann?
wer braucht schon eine 1d, die hat nichtmal einen blitz...
Eine 1000D kann nicht (lange) bei strömenden Regen Fotos schiessen.
wer braucht schon eine 1d, die hat nichtmal einen blitz...
Gute antwort! Klar das die 1D besser ist, aber sag mal was kann eine 1d was eine 1000D gar nicht kann?
Versuch mal mit einer Canon 1000D eine ganze Hochzeit zu fotografieren. Wenn Du Glück und lichtstarke Linsen hast, kommst Du relativ unbeschadet davon. Wenn es normal läuft, wirst Du in einigen Momenten wissen, was ich meine (dunkle Kirche, Hochzeitswalzer ohne Licht,...). Und ich spreche hier nur eine Funktion an: ISO (und ein wenig den Sensor...). ISO hat die 1000D übrigens auch...
![]()
Bei den 1nern kann man z.b. die Spottmessung an das aktive AF Feld koppeln, das ist ein sehr grosser vorteil.
Auch macht man mit einem Akku mehr Bilder.
Zu erwähnen ist auch noch dass sie ein CF und SD Kartenslot hat und auch beide paralell beschreiben kann.
Also ich habe jetzt auf der Canon HP die 1D MK3! mit der 1100D verglichen (1000D gibts nicht) und kann eigentlich keine weltbewegene andere Funktion finden (mag sein das Profis das anders sehen).