Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 400D hat aber einen empfindlicheren, mittleren Kreuzsensor bei Blendenzahlen <= 2,8.
Steht jedenfalls im Whitepaper zur 400D. Da steht auch,
dass die den (an die Geschwindigkeit angepassten) AF der 30D bekommen hat.
Die 450D hat wiederum den AF der 400D bekommen.
Die 1000D kann IIRC kein SVA.
Bei obigem Link wird bei der 450D ja EXPLIZIT auch die 2.8er Blende angegeben. Bei der 400er nicht.
Beim review der 400D http://www.dpreview.com/reviews/canoneos400d/ wird auf Seite 1 gesagt: "Nine point Auto Focus sensor (same as EOS 30D) with F2.8 support", womit klar sein dürfte, dass der mittlere AF-Punkt bei lichtstarken Objektiven empfindlicher wird.
Wenn nun die 450D UND die 400D den gleichen AF haben, warum wird das dann bei dpreview nicht auch exakt so verschriftlich angegeben.
Bei obigem Link wird bei der 450D ja EXPLIZIT auch die 2.8er Blende angegeben. Bei der 400er nicht.
Nun, weil es vermutlich auch tatsächlich NICHT so ist.![]()
Ich weiß nicht, wie du auf das schmale Brett kommst, mir diese Fakten
nicht glauben zu wollen, aber du kannst ja mal hier unter "New 9-point AF System" gucken.
Da steht es schwarz auf weiß.
Denke mein voriger Post sagt alles, oder !!!
Du siehst vielleicht auch an der Zeit, dass sich unsere Beiträge überschneiden.
Hallo zusammen,
offensichtlich ist die 1000D der 400D recht ähnlich, wenngleich die Diskussion um den Autofokus nicht weiter ausarten sollte.
Wäre sie für den Preis von 389,00 € inklusive 18-55 IS eine Sünde wert?
Sie liegt immerhin unterhalb einer powershot G9, allein das Objektiv stellt einen gewissen Gegenwert dar. Bin echt am Grübeln...
Viele Grüsse
Hallo zusammen,
offensichtlich ist die 1000D der 400D recht ähnlich, wenngleich die Diskussion um den Autofokus nicht weiter ausarten sollte.
Wäre sie für den Preis von 389,00 € inklusive 18-55 IS eine Sünde wert?
Sie liegt immerhin unterhalb einer powershot G9, allein das Objektiv stellt einen gewissen Gegenwert dar. Bin echt am Grübeln...
Viele Grüsse
Ja, in der Tat. Das hätte man belassen können.
Gebe ich dir Recht, auch wenn es mich nicht mehr stört.