• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist "Pocketwizard PLUS 2"?

maSuL

Themenersteller
was ist pocketwizard PLUS 2 Tramseiver?

kann mir jemand bitte sagen was das ist, wozu man das braucht, bzw wofür das gerät nützlich ist wie man damit umgehen kann und was für ein wert das gerät hat?

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist pocketwizard PLUS 2...

also bei so eindeutigen fragen kann ich

http://www.gidf.de/

empfehlen...

ich finds ne unverschämtheit sowas zu posten. man könnte ja evtl. noch auf die suche hinweisen, aber so....

also pocket wizards im allgemeinen sind mittenkontaktblitzauslöser. man kann sie aber auch dafür benutzen 2 oder mehr kameras gleichzeitig auszulösen (z.b. bei einem fussballspiel mit einer hintertor kamera). "transceiver" heisst einfach das in diesem gerät schon ein transmitter und reciever eingebaut ist (du brauchst also nicht mehr 2 verschiedene typen zu kaufen, da dieser beides beherrscht). der pocketwizard wird erstens auf eine cam deiner wahl mit blitzschuh gesteckt oder über ein pc-cord verbunden. dann nur noch das gleiche an einem blitz oder an einer anderen cam und schon kannst du über funk das jeweilige gerät auslösen. preislich solltest du dann doch mal bei google gucken, da diese von land zu land etwas unterschiedlich sind. ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Warum soll das ne´ Unverschämtheit sein? :confused:

Ich meine, daß es stimmt:

"Jemand ist der Meinung, dass du zu dumm bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das."

Die Dinger sind bekannt -und er wirklich will kann in weniger als einer Sekunde mehr Infos bekommen!

So what?

Warum soll das ne´ Unverschämtheit sein? :confused:

Ich meine, daß es stimmt:

"Jemand ist der Meinung, dass du zu dumm bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das."

Die Dinger sind bekannt -und er wirklich will kann in weniger als einer Sekunde mehr Infos bekommen!

So what?

Niemals verlangen das ein User Google benutzen kann.

@maSuL: Das Ding ist 10€ Wert und ich kaufe es dir sofort ab.

mfg

naja Karbo, ich glaube 10 Euronen sind dann doch en bischen untertrieben...

Beifall, Beifall. Du hast es erfasst.
Aber wer zu faul ist selber zu suchen was das Teil kostet, bekommt einfach so ein Angebot. Und glaub mir es gibt wirklich Leute die verkaufen sachen für weit unter dem Wert. :-)

mfg

schon klar, aber ich finde es is eine sache menschen auf ihre fehler hinzuweisen und eine andere sache diese fehler auszunutzen. ich sehe dein angebot daher einfach mal als ironie ;)

...Warum soll das ne´ Unverschämtheit sein? :confused:

ich seh das mal so: auch wenn etwas zum etlichsten male gefragt wird und google oder sonstige suche weiterhilft, so helfe ich doch gerne wenn ich es kann. wenn man einfach von solchen fragen wie der to sie stellt genervt ist, wieso sollte ich dann noch nen post machen, wenns mir doch sowieso aufn senkel geht? dann schreib ich doch nix und der to soll gucken wie er mit seiner frage weiterkommt.

was ist pocketwizard PLUS 2 Tramseiver?

kann mir jemand bitte sagen was das ist, wozu man das braucht, bzw wofür das gerät nützlich ist wie man damit umgehen kann und was für ein wert das gerät hat?

vielen dank im vorraus

Mich erschleicht der Gedanke, dass du dieses Gerät in deinem Besitz hast obwohl dies nicht der Fall sein sollte. Eindeutige Fragen was man mit so einem Teil macht und was es wert ist, sind ein Indiz dafür. Muss nicht, aber kann.

ich finds ne unverschämtheit sowas zu posten. man könnte ja evtl. noch auf die suche hinweisen, aber so....

also pocket wizards im allgemeinen sind mittenkontaktblitzauslöser. man kann sie aber auch dafür benutzen 2 oder mehr kameras gleichzeitig auszulösen (z.b. bei einem fussballspiel mit einer hintertor kamera). "transceiver"

Wie funktioniert das?
Und geht das mit "jeder" DSLR?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten