Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich finds ne unverschämtheit sowas zu posten. man könnte ja evtl. noch auf die suche hinweisen [...]
Warum soll das ne´ Unverschämtheit sein?
Ich meine, daß es stimmt:
"Jemand ist der Meinung, dass du zu dumm bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das."
Die Dinger sind bekannt -und er wirklich will kann in weniger als einer Sekunde mehr Infos bekommen!
So what?
naja Karbo, ich glaube 10 Euronen sind dann doch en bischen untertrieben...
... ich sehe dein angebot daher einfach mal als ironie![]()
...Warum soll das ne´ Unverschämtheit sein?![]()
was ist pocketwizard PLUS 2 Tramseiver?
kann mir jemand bitte sagen was das ist, wozu man das braucht, bzw wofür das gerät nützlich ist wie man damit umgehen kann und was für ein wert das gerät hat?
vielen dank im vorraus
Schau mal da nach:was ist pocketwizard PLUS 2 Tramseiver?
kann mir jemand bitte sagen was das ist, wozu man das braucht, bzw wofür das gerät nützlich ist wie man damit umgehen kann und was für ein wert das gerät hat?
ich finds ne unverschämtheit sowas zu posten. man könnte ja evtl. noch auf die suche hinweisen, aber so....
also pocket wizards im allgemeinen sind mittenkontaktblitzauslöser. man kann sie aber auch dafür benutzen 2 oder mehr kameras gleichzeitig auszulösen (z.b. bei einem fussballspiel mit einer hintertor kamera). "transceiver"