• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist mit dem Velbon Sherpa Pro CF-640 los?

Hallo,

falls jemand Interesse hat, hier ist dieses Stativ im Moment sofort lieferbar.Habe gerade eines bestellt.
http://www.24traders.net/oxid.php/s...fcdad44442.06687565/Velbon-Sherpa-Pro-CF-640/

Gruß Frank

Hallo,
nach über einem halben Jahr seit dem letzten Posting, hat sich die Liefersituation scheinbar noch nicht verbessert.
Weiß jemand einen Shop der das Stativ für unter 200€ auf Lager hat?

Gruß
Tibor

Weiß jemand einen Shop der das Stativ für unter 200€ auf Lager hat?

Gruß
Tibor
Warum sollte einer?
Das Stativ gabs eigentlich so gut wie noch nie für unter 200,-.
Wobei meins war auch etwas günstiger aber der Shop danach Pleite, was aber sicher nicht nur an meinem Stativkauf lag.

Der öfters genante Shop von 24traders.net und auch einige andere haben es für um die 200€ drin. Ein Versender hat es für 190€, aber auch da ist es nicht Verfügbar.
Bei Amazon kostet es 248€ mit Versand, auch da ist die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angegeben.

Gruß
Tibor

Ich suche es auch noch für um die 200€. Aber ich habe noch nen guten Monat Zeit bloß es gibt sehr wenige Shops wo es überhaupt Lieferbar wäre und das dann gleich für 250€. Falls wer bald Neuigkeiten hat oder weis wo es verfügbar ist immer her damit:lol:

Habe da auch mal nachgefragt. 2 haben sie noch vorrätig zum Preis von
222€. Ein Velbon ahbe ich mir bestellt. Ich denke die Preise sind ganz ok.

Velbon Sherpa pro 640 222€
CULLMANN Magnesit 30Nm 89€

+ Versand.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten