Andere Frage - geht diese Woche was? Ich kann bis auf Montag und Donnerstag.
Wäre schön, wobei bei mir der Mittwoch von Mandanten gebucht wurde. Freitag schaut aber auch das Wetter bisher recht gut aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Andere Frage - geht diese Woche was? Ich kann bis auf Montag und Donnerstag.
Puh, dann bin ich ja beruhigt - nicht, dass Du noch auf ein gescheites Kamarasystem gewechselt wärst. Wir müssen schließlich unseren Exoten in der Gruppe pflegen und hegenNix, ist noch immer die bessere Kamera. War nur der (offenbar misslungene) Versuch, meine Computer - Präferenz dezent auszudrücken mit Hilfe von etwas Selbstironie![]()
Ja dann, Freitag hört sich doch toll an....Wäre schön, wobei bei mir der Mittwoch von Mandanten gebucht wurde. Freitag schaut aber auch das Wetter bisher recht gut aus ...
Puh, dann bin ich ja beruhigt - nicht, dass Du noch auf ein gescheites Kamarasystem gewechselt wärst. Wir müssen schließlich unseren Exoten in der Gruppe pflegen und hegen![]()
Naja, ein bisserl Käse und Oliven dürften schon auch noch mit dabei sein![]()
Ach, wieso tauschen - einfach mit dazu. Ist mir dann auch gedämmert, dass ich ein bisswerl was vergessen hatteTausche Oliven gegen Salami und Prosciutto Crudo, aber dann![]()
![]()
Sehr schade, dass Du mich da alleine lässt
Der eine wird vor seinem Urlaub wohl keine Zeit mehr vor seiner Abreise gehabt haben und der andere wurde von mir gestern erst mit einem neuen Rechner versorgt, so dass ich nicht weiß, ob er schon wieder alles zur Bildbearbeitung installiert hat...
Sprühflasche?