• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Dann würde ich (auch wegen der frühen Dunkelheit zur Zeit) mal sagen:

Zwischen 17:00 - 17:30 Treffpunkt an der neuen Gedenkstätte im Olympiapark

Dann sollte genug Zeit bleiben, um noch einen passenden Platz für das Denkmal und später für den Sonnenuntergang zu finden.

Da ich bisher nur erste Anzeichen für die Folgen des Wochenendes spüre hoffe ich, dass das mit Mittwoch bei mir klappt.

Bei Ole => klar ÖPNV, wenn doch lieber "Pinky" => S-Bahn :top:
Perfekt :top:

Wobei mich "Pinky" mittlerweile mehr reizen würde, da das maximal einmal im Jahr ist, falls es nächstes Jahr überhaupt nochmal stattfindet..:angel:

Sehe ich im Grunde genauso, wobei ich mich aber schon die ganze Zeit frage, was am Welttag der weiblichen Iren dann so geplant wird??? Oder LGBT - Jamaikaner? Oder was immer man sich da so vorstellen kann ... :ugly:

Also ich bin mir sicher, DAS kriegen wir deutlich besser hin :D

Wäre halt ein singuläres Ereignis (zumindest was dieses Jahr angeht), im Gegensatz zum Sonnenuntergang vom Oly-Turm - den könnten wir nächste Woche auch noch machen :angel:

Und ich muss zum meiner Schande gestehen, nicht wirklich darauf geachtet zu haben ob das Karlstor wirklich Baustellenfrei ist, als ich heute Nachmittag dran vorbeispaziert bin. Meine mich zu erinnern, dass nur der McD 'nen Baustellenzaun hatte, das Karlstor selbst aber frei war. Aber nicht schlagen, wenn es dann nicht so ist :ugly: :o

Also, was machen wir morgen nun? Altberater, mach mal finale Ansage... :p

Ach ja, könnbitte jemand die mobile Herz-Lungenmaschine mitnehmen? Irgendwie ging's mit meiner Motivation den Tag über steil bergab und ich bin mir gerade nicht sicher, ob's dann später noch fürs selbständige Atmen ausreicht...:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten