Wie gesagt, wäre da schon dran interessiert und 16:00 Uhr wäre für mich auch kein Problem. Du kriegst aber gleich mal noch ein PN mit ein paar Zusatzinfos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, dann würde das mit dem Herzogstand nix mehr werden, aber zur Sternenfotografie am Walchensee würde es auf jeden Fall klappen.18 Uhr könnte klappen.
Passt es dann zeitlich noch alles?
Ötzelprötz hat zwar gemeint, dass meteoblue für heute Abend klaren Himmel vorausgesagt hat, aber nachdem Ötzelprötz nicht schon wieder an allem Schuld sein will und nicht der Fahrer ist, hat Ötzelprötz den Stein zur Steinigung zur Steinigung wieder weggelegt und sich Verständnisvoll gezeigtNach Rücksprache mit Ötzelprötz...
Auf jeden Fall schon mal ein gelungener Einstand in die GruppeWir tun, was wir können. Und danke für's Weglegen der Steine. UNd ja, Ötzelprötz ist nicht schuld
!
Mission accomplishedIrgendwie muss man ja "Eindruck" hinterlassen*pfeiff*
#3 finde ich ein richtig gutes Foto! (wollte ihm auf 500px gerade ein Like geben, aber da hast du das anscheinend nicht)