• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Vielleicht liegt es ja auch schon am Rotwein - aber wo ist da der Mond :confused:

Das habe ich doch (hoffentlich) genau beschrieben:

Denk Dir eine virtuelle Linie zwischen der Tower - Kanzel und der Vorfeldkontrolle West. Dann konstruiere ein gleichseitiges Dreieck darüber und Du hast genau den Punkt, an dem der Mond steht (ich weiß, Du hast dann zwei Punkte, aber der unten links giltet nichts :grumble:).

An der Stelle war die Wolkendecke leider bei 8/8, aber von so was lass ich mich ja nicht abhalten :ugly:

VG

Thomas

Hier ist klare Sicht :D

Ja, habe ich schon gemerkt, daß Du auf hart und dreckig stehst - schon anhand Deiner Badebekleidung :ugly:
Macht Dich aber umso sympathischer :D
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :evil:

Also wenn ich wirklich mit Wein bis halb vier auf bleibe, dann glaube ich eher nicht, daß ich noch meine Kamera bedienen kann :lol:
Du hättest ja den Wein langsam genießen müssen :p

Éng ginge ja noch - eher der Mangel an Stoff ist Bemerkenswert :D
Was haben wir hier nur für Themen? :ugly:

Hier ist klare Sicht :D
Ich hoffe du hast auch extra für mich einmal abgedrückt - Also her mit der RAW Datei :D

Um 5:50 Uhr hab ich es dann aufgegeben, außer Wolken war nichts zu sehen. Auch 40km weiter in Richtung Straubing nix daher musst du jetzt die Bilder verteilen :top:

So und jetzt gehts erstmal weiter mit dem Nächtigen Teil 2

In Taufkirchen, habe ich von unserem Balkon im Hochparterre freie sicht gehabt.
Um 04:40 bin ich dann wieder für 45min ins bett gegangen, weil ich gedacht habe dass das schon war.

Wenn ich mir aber die Bilder so im Internet anschaue, ist entweder mein Glas zu schlecht oder ich war zu ungeduldig. :(

Für treffen, etwas im südlicheren Teil Münchens wäre ich schon zuhaben, aber da in den nächstne 4wochen Nachwuch ansteht gehts bei mir bedingt ;)

Wo ist denn ein halbwegs bezahlbares Parkhaus/Parkplatz in der nähe vom Ayinger am Platzl?
Falls wir ja zum Flughafen weiterfahren würden ;)

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das nächste Parkhaus ist wohl in der Hochbrückenstraße (zwar scheußlich, aber eben sehr zentral). Alternative wäre z. B. das Parkhaus der Sparkasse in der Maderbräustraße (die ist aber sehr klein und eher selten noch frei) oder, gut gelegen zwischen Platzl und Hofgarten das Parkhaus an der Oper (ist aber nicht ganz günstig).

Ich überlege mir auch schon, den Parkplatz am Haus der Kunst zu nutzen. Ist dann zwar ein paar Meter bis zum Platzl, für wäre man sehr nah am Hofgarten und dann schnell weg, wenn wir wirklich Richtung Flughafen müssten. Ist auch eher günstig (und wenn Du mit deiner Badehose kommst wäre ein Sprung in den Eisbach drin :D)

Ich bin spätestens 17:30 Uhr beim Ayinger, dann sollte es zeitlich gut passen.

Viele Grüße

Thomas

17:30 Uhr passt auch, danke!

Wird nur noch Zeit, dass sich unser Diktator zur Probe meldet wegen Parken :evil:
Falls alle Stricke reißen, kannst Du auch bei mir im Hof parken, dann solltest Du halt so kurz nach 17:00 Uhr bei mir sein, ich kann Dich dann auch mit meiner MVV Karte mitnehmen.

Hätte halt nur den gravierenden Nachteil, daß wir - wenn wir wirklich noch zum Flughafen fahren - wieder erst zu mir zurück müßten.

Drum ist das wahrscheinlich wirklich nur im Notfall Sinnvoll.

Edit sagt: Altberater hat ja schon geantwortet - das Parkhaus am Haus der Kunst scheint wohl bei unseren eventuellen Plänen wirklich das Mittel der Wahl zu sein.

Werde mich dann auch im Ayinger einfinden.Bis später :)
Sehr schön!

Sonst noch jemand ohne Fahrschein? :ugly:

@sectorchan: irgendwie bist Du vorhin grad ein bißchen untergegangen. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen (müssen halt nur Ihren Namen bei der Erstvorstellung tanzen :D ). Und wenn Du uns sagst, was es Schönes im Süden zu fotografieren gibt, dann verirren wir uns da sicherlich auch mal in Deine Nähe ;)

Haus der Kunst wäre dann hier oder?

Und was soll das für eine Beleidigung mit dem Ferrari sein, ich fahr doch keinen aufgemotzten FIAT:grumble:

Wie es sich aktuell gehört komme ich mit verbrauchsgefälschten Pferden aus dem Hause VW :ugly:

Anhänge

• Screenshot_2015-09-28-14-45-49_1.jpg
    Exif-Daten
    Screenshot_2015-09-28-14-45-49_1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten