Vielleicht liegt es ja auch schon am Rotwein - aber wo ist da der Mond 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügenJa, habe ich schon gemerkt, daß Du auf hart und dreckig stehst - schon anhand Deiner Badebekleidung
Macht Dich aber umso sympathischer![]()
Du hättest ja den Wein langsam genießen müssenAlso wenn ich wirklich mit Wein bis halb vier auf bleibe, dann glaube ich eher nicht, daß ich noch meine Kamera bedienen kann![]()
Was haben wir hier nur für Themen?Éng ginge ja noch - eher der Mangel an Stoff ist Bemerkenswert![]()
Ich hoffe du hast auch extra für mich einmal abgedrückt - Also her mit der RAW DateiHier ist klare Sicht![]()
Hier ist klare Sicht![]()
Da wird Dir Altberater sicher weiterhelfen können....Wo ist denn ein halbwegs bezahlbares Parkhaus/Parkplatz in der nähe vom Ayinger am Platzl?
Eher ab 17:30 Uhr - zumal der Mond wohl nur relativ kurz nach Mondaufgang wirklich so groß erscheint, so daß wir zusehen sollten bereits um 19:00 Uhr im Hofgarten zu sein.Treffpunkt 18 Uhr?!
Wo ist denn ein halbwegs bezahlbares Parkhaus/Parkplatz in der nähe vom Ayinger am Platzl?
Falls wir ja zum Flughafen weiterfahren würden![]()
Falls alle Stricke reißen, kannst Du auch bei mir im Hof parken, dann solltest Du halt so kurz nach 17:00 Uhr bei mir sein, ich kann Dich dann auch mit meiner MVV Karte mitnehmen.17:30 Uhr passt auch, danke!
Wird nur noch Zeit, dass sich unser Diktator zur Probe meldet wegen Parken![]()
das Parkhaus am Haus der Kunst
Sehr schön!Werde mich dann auch im Ayinger einfinden.Bis später![]()
Wenn Du jetzt noch einen Link einfügen würdest, damit wir wissen wo für Dich "hier" istHaus der Kunst wäre dann hier oder?
Haus der Kunst wäre dann hier oder?