Das erste Treffen im neuen Jahr findet am kommenden Donnerstag, 16.01.2020 um 17:00 statt. Wir treffen uns beim Futuro-Haus, vor der Pinakothek der Moderne (https://goo.gl/maps/oUzDEzTecBzXXKkcA).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das heißt, wir dürfen am Donnerstag mal ein neues Gesicht begrüßen?
Das heißt, wir dürfen am Donnerstag mal ein neues Gesicht begrüßen?
Cool!Das sieht nicht so schlecht aus, ja.
Erst mal draußen beleuchtetes Futuro fotografieren, dann drinnen HopfenblütenteeSo, gebongt, aber: Wie ist denn der Plan für den Abend ?? Draußen oder drinnen, Fotografieren oder Radler ??
man muss es den Leuten ja nicht zuuu einfach machen einen über alle Foren zu folgenHallo Ötzelprötz (muss ich mich erst mal dran gewöhnen)
Wenn Du Fragen hast - immer raus damit!Ich probiere es jedenfalls mal...
Da freue ich mich jetzt schon drauf!Irgendwann werde ich dann hier mal die ersten Theater-Fotos hochladen.
Jeder hat mal klein angefangenNaja, die Liga kannst Du ja an meinem Nicknamen ablesen![]()
Mein BeileidSo, bin erst mal wieder wech, muss jetzt mit meiner Enkeltochter GNTM anschauen![]()