WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Montag ist grundsätzlich bei mir passend :top: (aber wenn möglich bitte nicht direkt jetzt der Pfingstmontag).

Thomas

Komme zwar nicht aus München, aber arbeite dort. Der Weg von Rosenheim ist aber auch nicht weit. ;) Bin zwar eigentlich zu 100% im Landschaftsbereich angesiedelt, aber was neues geht ja auch mal. Vllt. klappt ja auch mal was in Richtung Landschaft... :) Würd mich jedenfalls freuen :top: .

Zuletzt bearbeitet:
Schade Dienstag geht bei mir erst ab 19:30. wünsche euch viel Spaß.
VG
Sylvester

Ja und? Dann komm hält nach. Schicke dir später meine Nummer. Dann kannst du mich anrufen/ eine whatsapp schreiben wo du bist. Dann stoße zu uns. Vor 20 Uhr brauchen wir eh nicht los ziehen.

@all

Dienstag, 18:30? Im irish pub? Oder erstmal so treffen und dann wo hin gehen?

Kilians Irish Pub, Frauenpl. 11

Dienstag, 18:30 - ca. 20 Uhr (für Nachzügler) Späterkommer können meine Nummer per PN erfragen :D

Oder treffen wir uns um 18:00 Uhr vielleicht an der Feldherrnhalle, so das wir um 18:30 im Kilians sind? Weil dort treffen könnte schwierig werden, mit dem erkennen?!

Dienstag schaffe ich nicht, aber sehr gerne das nächste Mal. Das soll keine einmalige Aktion werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Treffen an der Feldhernnhalle ist sicher ein gute Idee. Aber 18:00 Uhr wird bei mir sehr knapp. 18:30 wäre aber sicher machbar.

Also einmalig sicher nicht. Die Hamburger machen sowas oft, und die Fotos die dabei raus kommen, sind echt nicht schlecht....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten