Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr schick - könnte mich wohin beißen, dass ich kein Tele mit hatteIm goldenen Abendlich habe ich noch dieses
stimmt, Du warst deutlich später dran als ich. Wobei ich fürchte, dass die Uhrzeit in meiner Kamera nicht stimmt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Bilder wirklich mehr als eine Stunde auseinander liegenBei meinen Türmen war die Sonne bereits weg
Von mir kommt nix mehr![]()
na dann sag mal an - ansonsten würde ich gerne mal vom Kabelsteg aus den Sonnenuntergang mit anschließender blauer Stunde vom Wehr am Wehrsteg aufnehmen. Vorab könnte man ja im Lehel die Kirche noch mitnehmen...Es wird Zeit für ein neues Treffen mit neuem Thema![]()
nur im Kontext - kein Mensch, kein ProblemHattest Du nicht Interesse an Street & People geäußert?!
da waren wir erst im Februar diesen JahresIch bin letztens über die Hackerbrücke und dachte Gleiseanlagen, Banhöfe und Züge könnten auch mal was interessantes sein
Ich schließe mich vollumfänglich AJWs Worten anVon mir kommt nix mehr
Es wird Zeit für ein neues Treffen mit neuem Thema![]()
ach komm, nur zwei Bilder vom ganzen Treffen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellenIch schließe mich vollumfänglich AJWs Worten an![]()
na also, geht dochok, noch ein erinnerungsfoto. und noch eins