• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Macht das mal fest. Ich weiß nicht, ob ich bis dahin wieder eine Kamera halten kann - melde mich nochmal.
 
Super und klar, kein Ding - sogar sehr gerne (y)

Dann also?Oder gibt es andere Vorschläge hinsichtlich Zeit und Treffpunkt?

Ich wäre über 18:00 Uhr nicht böse. Die Tage vorher werden schon sehr lang und ich komm direkt von einem Auswärtstermin, da ist sonst eine "Lücke". Wenn 19:00 Uhr aber für die Mehrheit günstiger ist finde ich sicher auch etwas, um die Lücke zu füllen.
 
Dann hoff ich mal, dass da ersten ein erfreuliche Ursache dahintersteckt und zweitens du es schaffst!
Dem schließe ich mich an (y)
Ich wäre über 18:00 Uhr nicht böse. Die Tage vorher werden schon sehr lang und ich komm direkt von einem Auswärtstermin, da ist sonst eine "Lücke". Wenn 19:00 Uhr aber für die Mehrheit günstiger ist finde ich sicher auch etwas, um die Lücke zu füllen.
Dein Auswärtstermin ist nicht zufällig östlich von München? Dann ginge 18:00 Uhr ganz gut, wenn Du mich einsammeln könntest :D

Wer kann/will denn noch am Donnerstag? DSLR-Lehrling ist ja leider schon mal raus... :(
 
Ich fürchte, ich komme aus südlicher Richtung. Wir können auch gerne ein anderes Ziel suchen und Borstei auf eine passendere Gelegenheit schieben, ich bin flexibel.
Du, ich binde für alles offen, aber ich kriege das auch mit 18:00 Uhr Borstei gebacken. 19:00 Uhr war eigentlich nur der Gedanke, dass dann vielleicht slytha auch schon könnte. Aber nachdem der nun nicht weiß ob er überhaupt kann, machen wir halt 18:00 Uhr.
 
Jetzt warten mir einfach mal bis morgen ab, wer sich noch meldet und was sich so ergibt. Vielleicht meldet sich ja bis dahin noch jemand ...
 
Wollen wir dann Borstei auf nächste Woche schieben?

Wäre gerade übrigens in einer perfekten Gegend für Planespotting, aber am BER ist es doch recht ruhig :ugly:
 
Altberater und ich hätten uns überlegt am Dienstag in den Biergarten zu gehen, Fotografieren muss vorher nicht sein, ist aber auch kein Unding, wenn jemanden was gutes einfällt.

Borstei sollten wir vielleicht schieben bis es a) nicht mehr so heiß ist und b) wir wirklich als Gruppe und nicht nur zu zweit auftauchen....

Last not least - am Donnerstag wäre wieder Feuerwerk im Oly-Park.
 
Joa Biergarten geht immer.
Welcher?

Falls es noch nicht feststeht würde ich spontan Hirschgarten oder Augustiner vorschlagen.
 
Machen wir dann gleich den Donnerstag in der Hoffnung, dass darthvader mitkommt? Aber ich bin flexibel
Ja, gerne - muss bei dem Wetter auch nicht unbedingt zweimal das Haus verlassen...

Angesichts des Andrangs wäre es dann am Donnerstag wahrscheinlich nicht blöd, wenn wir uns wieder so um 18:00 Uhr direkt vorne am Seeufer einfinden, sonst haben wir wieder Menschenmassen vor uns. Man kann sich ja dann immer wechselweise was vom Fest holen...

Ansonten gibt es am Donnerstag den 16.08. das zweite Feuerwerk.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten