Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr kurze X-Sync Zeit bitte.
Naja, die hatte CCD und global Shutter.Nimm doch die olle Nikon D40 -> 1/500sek![]()
Meine ideale nächste Kamera:ich warte auf eine Edel-Kompaktkamera (keine Bridge)
- eine Mischung von Sony RX100 und Sony Nex6
[...]
Das Thread-Log sagt nein.Interessant, war dieser Thread nicht vorher im Fototalk ?
Ich sehe auch keinen Sinn in diesen Wünsch-dir-was-Threads, aber was solls - man kann ihn auch ganz einfach ignorieren.Nach irgend einer konkreten Spekulation sieht er mir eigentlich nicht aus ... ?
Klappdisplay, höhere ISO, höherer Dynamikumfang, mehr Pixel, schnellerer und treffsichererer Autofokus, Videofunktion mit AF-Nachführung, interner Speicher (falls man mal wieder vergessen hat, die SD wieder reinzuschieben) und die Möglichkeit, auch AA-Batterien zu verwenden, falls man mal sein Ladegerät nicht dabei hat. Jo, das wärs eigentlich auch schon im Grossen und Ganzen.
PS: Ganz vergessen, WLAN-Konnektivität ist heutzutage eigentlich auch ein Must-Have! Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch GPS.
Als Nutzer der 7D vermisse ich wenig.
Das geschnürte Paket ist rundum gelungen - VF vermisse ich (noch?) nicht.
Was ich mir von "meiner 7DMK2" wünschen würde:
- 24 MPixel mit SRAW Modus für 6Mpix / 12MPix
- Wahlweise Nutzung der vollen Auflösung (24MPix) oder halbierten Auflösung (12MPix) bei erhöhter Dynamik (Wie "damals" bei Fuji S5Pro)
- GPS/WiFi (wie bei 6D)
- Touchdisplay (Wie bei 650D)
- Pentax-mäßiger Staub-Regenschutz
- Eine Bracketing Funktion die wahlweise 3, 5 oder 7 Bilder mit jeweils +-1 EV mehr zu Werke geht
- Auf jeden Fall: Lasst mir den eingebauten AUFHELLBLITZ (mit Master!)
- ETTL 2 Funkbetrieb (Master!) für den Blitz (zur Ansteuerung des Speedlite 500 EX "WIFI" ( :-D )
Bleiben kann der AF und die 8 Bilder/sec - reicht mir.
Objektivmäßig wünsche ich mir ein "15-85 IS USM / f2.8 L"
Und sonst?
Unterschreibe ich mit zwei Zusätzen:ich warte auf eine Edel-Kompaktkamera (keine Bridge)
- eine Mischung von Sony RX100 und Sony Nex6
- Klappdisplay
- elektr.Sucher
- 1Zoll-Sensor
- Brennweite ca. 25-150mm KB
- sehr gute Bildqualität
- sehr guter Videobereich
- AVCHD 50 fps
- Anschluss externes Mikro
- sehr guter Stabi
- Filtergewinde
- hoher Dynamikumfang