• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das für ne Alpha ??

Murgtaeler

Themenersteller
Kennt wer diese Alpha ?
mit Flip Screen und Live View !?!?:eek:

Das Bild wurde hier in mehreren Threads schon mehr als einmal gepostet und diskutiert. Mehr als Spekulationen gibt es aber nicht. In 10 Tagen weis man mehr.

Backbone

Es ist eine der "Neuen"...:D:rolleyes:

Wenn das eine wirklich Neue ist, vermute ich A500. Aber es wäre mir so viel lieber, wenn die die A900 vorstellen würden - zur PMA.

Aber die gibt's wohl erst ab Photokina! :-(

Es wird keine A500 geben ...

Glaubt man einem Verkäufer im Sony-Center und vorausgesetzt, er hat sich nicht "wichtig gemacht", dann wird es dieses Jahr noch 3 geben. Wir haben uns für die A200 interessiert und uns beraten lassen. Für unser geplantes Budget, das höher liegt als der Preis der A200, bekamen wir die Empfehlung, noch eine kurze Weile zu warten.

Er hat viel geredet, aber wenig gesagt. Er hätte uns auch die A200 verkaufen können. Aus dem, was er sagte, entnehme ich 2 Modelle zwischen A200 und A700, eins darüber. Modellnummern hat er nicht genannt, auch nichts über die Spezifikationen, aber wenn das stimmt, werden es bis Ende des Jahres wohl 5 Modelle sein. Die A100 fällt aus dem Rahmen, weil sie das Einstiegsmodell für Sony war. Aus Sicht des Verkäufers liegt die A100 in der Klasse über der A200, Rauschen hin oder her. Über Objektive ließ sich außer breitem Grinsen nichts entlocken, wir haben es zu zweit versucht.

Ich bin ja mit der A700 mehr als zufrieden, aber hier kann jemand es kaum erwarten, auch eine DSLR zu bekommen. Also warten wir. Andere Marke kommt nicht in Frage, dann könnten wir keine Objektive tauschen.

Noch eine Woche, bis Sony drei neuen Modelle vorstellen wird.
Woher ich das weis??
Hat mir mein Fachhändler geflüstert.

Man noch sieben mal schlafen. Ich glaube ich mach 3 Tage durch und schlafe dann 4 an einem Stück, und voilá. Da sind sie die neuen Modelle.

Gruss Daniel

Noch eine Woche, bis Sony drei neuen Modelle vorstellen wird.
Woher ich das weis??
Hat mir mein Fachhändler geflüstert.

DREI wären krass. Also mit der A200 vier auf einen Streich. Die A300 mit Klappdisplay scheint sicher, aber die anderen zwei? Mit der A900 rechne ich noch nicht. Also ein Modell zwischen der A300 und A700. Nennen wir sie mal A500. Aber was wäre die vierte?

Armin

Also bei den 3 neuen Modellen zur PMA rechne ich eher mit der A900, A500 und A200 :top:

Dann wären alle Käuferschichten abgedeckt und die A100 braucht dringend einen Nachfolger, warum nicht mit Klappdisplay und Liveview?

Gespannte Grüße - Ralph

Was wäre denn die Käuferschicht für die A500?

Noch eine Kamera im Preisbereich 800 Euro zu platzieren finde ich ja strategisch bedenkenswert.

LG

Micha

Preisbereich 800Euro?

Die a200 gibts schon für 500Euro, die A700 dann für 1200Euro.

da hats mindestens für ein Modell bei 800Euro in der Mitte Platz.

gruss

Preisbereich 800Euro?

Die a200 gibts schon für 500Euro, die A700 dann für 1200Euro.

da hats mindestens für ein Modell bei 800Euro in der Mitte Platz.

gruss
Egal, hauptsache das Hase und Igel Spiel hört auf! Sony bemüht sich wie ein Hase und Canon und auch Nikon sagen : Sind schon da!
Bisher ist Sony hinterher gekleckert, dies scheint ab der PMA wohl vorbei zu sein.Hochachtung!
Ein Mittelklassemodell zwischen 750 und 950 Euro halte ich für wichtig! Ob es nun Alpha 300,350 oder 500 genannt werden wird ist nicht wichtig!
12 Mill Pixel und Life View sind wohl Pflicht!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten