• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

was haltet ihr davon?

Ivory

Themenersteller
hallöchen,
also ich hab vor ein paar wochen fotos von mir machen lassen. ich finde das sie nicht sowas besonderes sind ehrlich gesagt... naja deswegen wollte ich euch mal um rat fragen. habt ihr auch das gefühl das sie langweilig aussehn?
hätte er ohne andere mittel mehr machen können?

Lg

Ivory

*mögliche unschärfe kommt vom abfotografieren...

Ich will zu der Arbeit des Fotografen nicht viel sagen.

Eigentlich find ich die Bilder nicht schlecht. Etwas ungünstig manchmal die Haltung. Das Licht könnte eigentlich ganz gut sein - aber die Farbgebung ist wenig optimal. Unter den Augen z.B. die Ränder sind schon heftig - mit Sicherheit ist das in natura lange nicht so krass. Kommt aber vom starken Kontrast denke ich.

wirken irgendwie etwas langweilig. vor allem die beiden mit
graumen hintergrund. vllt auch etwas ideenlos. :?

und genau deswegen wollte ich euch fragen, da ihr mit sicherheit mehr ahnung habt als ich. wie gesgat ich finde echt er hätt sich mehr mühe geben können schließlich hab ich gesagt ich will nich so ganz normale fotos habn :(

Ist auf Bild 1 die Schärfe auf dem Fächer? Wenn so gewollt... Ansonsten sollten die Augen genau diese Schärfe ausstrahlen. Vielleicht AF mit einem Fokuspunkt setzen, ist genauer...(y)

Hmm... schwarze Klamotte, schwarze Haare auf schwarzem Hintergrund ... najaaaaa... ist nicht soo optimal.

Und was bedeutet für Dich dass Du keine "normalen" Bilder haben möchtest?

naja ich wollt halt mehr solche lichtspiele...nur mit unterwäsche bekleidet in schwarz weis und so.nich einfach vor ne leinwand gestellt un lächeln un knips.... mir wäre mein körper wichtiger gewesen aber er hat auf jedem bild mein gesicht drauf.. :( hab zu ihm gesagt ich möchte erotische fotos... tja. man kanns auch falsch verstehen -.-
find sie jetzt nich so ******* aba halt schon bissel langweilig..ich mein sowas kann auch ne freundin von mir machen...

Also wenn Du für die Fotos Geld bezahlt hast, würde es mir auch stinken! :wall:

Laß doch mal die Freundin machen....

PS: Ich hoffe die Fotos sehen wir dann auch...! :lol:

ja hab dafür geld bezahlt.... könnt mich dafür schlagen dasich nich eher was gesagt hab aber auf den ersten blick war halt alles toll weiste.... :wall:
naja was will man machen, hab aufjedenfall keine lust jetzt schon wieder geld auszugeben :(

hast ihm gesagt das du lieber bodyparts oder lowkey (akt) möchtest ?
falls ja, wäre das ja klar am auftrag vorbei. erotisch finde ich jedenfalls
keine der drei aufnahmen. :confused:

ich denke das kannst du als lehrgeld zahlen abtun, beim nächstenmal
einfach erst zur freundin und dann vllt zum fotografen :).

wie sah denn eigentlich sein portfolio aus ? hast du eins gesehn ?

Hallo,

Ich finde auch das die Bilder dir nicht gerecht werden, sehr schade. kann gut verstehen das du :grumble: dabei kommst du mir sehr sympathisch rüber
...:)

@tommy77 das model bin ich ;)

ja hab bilder gesehn die er gemnacht hat. die haben mir ja auch zugesagt. dachte halt:naja lässte dich mal übberaschen ^^...hab auch fotos mit bh und so (wollt die nn nich unbedingt hier reinposten)liegend z.b. mit nem korsett aba naja meine haare sind da recht "zerstört" und total ungeordnet und der weise hintergrund auf dem ich gelegen hab war dreckig. also man sieht dunkle flecken darauf.
ne meine freundin muss ich nich bezahlen ^^.... hab ja auch schon fotos von ihr gemacht.. da werd ich gleich noch welche reinstellen und euch mal nach der meinung fragen (is mein erstes shooting gewesen)
find das alles im nachhinnein ziemlich deprimierend..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten