• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was gibt es bei Euch heute Abend zu essen? (Bilderthread)

Keiner mehr Hunger hier nach dem "VisualPursuit" so "nett" geantwortet hat ? :lol:
Was isst Du den so schönes "VisualPursuit" ?
Zeig "Uns" doch mal ein wenig Deiner Fotografischen "Kunst" was das Fotografieren von Essen an geht. ;)

Heute gab es etwas Basmati Reis mit gebratenem Gemüse.
(Pilze, Porree, Lauch-Zwiebeln, rote Zwiebeln, Sprossen Keimlinge, Möhren-Streifen, Ei).

Ach ja Ausleuchtung waren 3 klare 105W Halogenlampen an der Decke + etwas schummriges Chemtrail-Licht vom Balkon-Fenster rechts und 2 milchige 20W Halogenlampen von oben rechts. :evil: :lol:

ISBN-13: 978-3865286406

Sollen wir jetzt das Buch kaufen, oder was? Welcher von den Autoren bist Du denn?

Irgendwie eine typische Forenantwort......

Wäre es Dir lieber wenn ich Dich an lüge ? :ugly:

Dafür konnten sie hinterher nicht sagen was eigentlich
auf den Bilder zu sehen war.

Tsja dann hätte ich die CA auch nicht sehen können... ;)

Sieht lecker aus.

Bei mir gab es Heute Abend nur einen Apfel aus Südtirol und 1l Milch mit 3.5% Fettanteil + reichlich Nesquik. :p
Mach das nur weil ich morgen schon zum Weihnachtsessen Eingeladen wurde. :evil:

Leftovers von gestern Abend: Hirschrücken, Pommes Macaire, Apfelrotkohl, Rosenkohl

Gestern Abend hatten wir unser traditionelles Familienessen bei uns mit erstem eigenen Weihnachtsbaum, da war es für Fotos zu stressig. Heute gab es die Überbleibsel des Hauptgerichts - ohne die Schokosauße und den Rotwein: Hirschrücken, Pommes Macaire, Apfelrotkohl, Rosenkohl

Als Vorspeise gab es einen Feldsalat mit Walnussdressing und gebr. Entenleber, als Dessert ein Quarksufflée mit Himbeersoße.

Legger war´s!

Grüße, Uwe

PS: Heute morgen habe ich geputzt, da war keine Zeit, ein Fotoset aufzubauen! Und außerdem hätte die Dame des Hauses mir den Puls gefühlt...

AW: Leftovers von gestern Abend: Hirschrücken, Pommes Macaire, Apfelrotkohl, Rosenkoh

PS: Heute morgen habe ich geputzt, da war keine Zeit, ein Fotoset aufzubauen!

Dabei ist das schon gar nicht mal so schlecht.
Es ist im gegensatz zu fast allen anderen im Thread
scharf, es hat Glanz und es ist nicht soviel unnützer
Huddel im Bild.

Zwei oder drei Löthilfen vom Conrad mit Rasierspiegeln
dran für Aufheller und Glanzlichter von vorne und Du wärst
am Ziel gewesen. Verlinken darf man ja idiotischerweise nicht:
Die Dinger haben einen schwarzen Gussfuss, zwei bewegliche
Krokoklemmen und eine bewegliche Lupe. Die Lupe macht
man ab, und an eine oder beide Krokoklemmen macht man
Rasierspiegel.

Und dann weiter so.

Morgoth hat übrigens auch ein paar schöne eingestellt,
das Sonnenlicht und die Frische kommen gut zur Geltung.

Ein kleines Buffet bei einem Geburtstag vor zwei Tagen: Schweine- und Rehbraten, gratinierte Kartoffeln, Quiche Lorraine, Capresespießchen und diverse Kleinigkeiten.

wenigstens geht jetzt die qualität der bilder wieder stark nach oben, danke Morgoth und SimDreams

und hier meines:
gabs mal auf irgendeiner familienfeier als nachspeise. leider weiß ich nicht mehr was es war, es war aber auf jeden fall sahnig ;)

Von Gestern bei Bekannten.

Klösse mit Sosse sowie Rotkohl mit Rolladen die einen leichten Geschmack von altem Schlauchboot enthielten. :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten