• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was gibt es bei Euch heute Abend zu essen? (Bilderthread)

AW: Was gibt es bei Euch heute Abend zu Essen?

ca. 1 Liter Wasser um den Hunger vor dem schlafen "wegzutrinken" ... mehr nicht... :rolleyes:

Könnte man diesen tollen Thread wieder aufleben lassen?
Am besten mit vielen Bildern. Die Bilder von killerschaf sind ganz große Klasse. :top:
Bitte mehr davon.

heute gabs geschnetzeltes (schwein) mit lauch und paprikastreifen in sahnesoße, dazu kartoffelecken mit frischkäse gefüllt backofen.
ich werd mal öfter das essen fotografieren :)

:angel: ... eine Scheibe Brot , eine Scheibe gebratenen Leberkäse plus einem Spiegelei darauf sowie als "Diäthäppchen" ein Partygürkchen dazu :):top: - Das sollte bis morgen früh reichen :angel:.

Grüße

Andreas

Ich vermute mal, dass es mich im laufe des Abends zur Taverne zum güldenen "M" ziehen wird - was es da gibt ist ja weitläufig bekannt - ich möchte da keine Werbung machen. :lol:

Gestern gab es Spaghetti all' Arrabiata. Das hätte ich mal fotografieren müssen. Das sah aus wie aus dem Kochbuch :top: Und hat noch besser geschmeckt :top::top: (... nicht so nach Papier :ugly:)

Ich vermute mal, dass es mich im laufe des Abends zur Taverne zum güldenen "M" ziehen wird - ...

Da werde ich morgen früh mein Frühstück ordern (beim Radfahren können ein paar Kalorien nicht schaden) :o.
Guten Hunger :top:.

Grüße

Andreas

Lachsfilets im Ofen gedünstet, dazu Petersilienkartoffeln und Gurkensalat. :D

:top: Ohh - dürfen Wir vorbei kommen :angel::o; aber Danke für die Anregung -> Das wäre Was für morgen (Jetzt muss ich aber schnell noch in den Laden ;)).

Grüße

Andreas

Bis Ihr hier seid, ist es längst gegessen. :lol:

:evil: Das befürchte ich auch :angel: - aber dafür freu´ ich mich schon mal auf morgen hier :top:.
So - "Guten Hunger" Allen - Ich muss jetzt nochmal wacker in den Laden ;) ...

Grüße

Andreas

Hmmm. Also heute gab es Mie Ayam. Indonesische Art von Nudeln mit Fleisch und so. Nicht spektakulär, aber ich steh' drauf :) Mache heute Abend vielleicht mal ein Foto davon, wenn's die Reste gibt.

Um aber mal etwas Farbe hier ein zu bringen. Habe letztens bei miserablem Licht mein neues Lichtzelt ausprobiert und mich gleichzeitig etwas im Drappieren von Nahrung auf einem Teller geübt:

Paprikarahm-Schnitzel mit Pommes Frites - das war am Samstag.

3 Teller selbstgemachte Linsensuppe gab es.

Vielleicht fahre ich später noch mit einem Bekannten weg und Esse ein Döner-Menü mit Pommes + doppel Mayo und ein Getränk nach wahl. :D

Also ich liebe ja Linsensuppe bzw. -Eintopf; Wäre eine Idee für die nächsten Tage. :)

Gestern gab es auch wieder etwas... mit den restlichen Champignons.
Heute hatte ich noch nichts Vernünftiges, aber ich habe Teig und Sauce auf Vorrat gemacht, da wird es wohl nochmal Pizza geben.

Heute gab es das Döner Menü mit Pommes und ein Getränk nach wahl für 5,-€.

Nach 15min waren beide Teller leer. :D

@cpx: Die Fotos sind gemein... jetzt hab ich Hunger, auf sowas.

Was sind denn Thüringer Stifte?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten