Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[x] Feinstes Holz.
Weil es sich nur um eine provisorische Bezeichnung handelt.
![]()
So reicht erstmal.![]()
...
Hmm, das sollte reichen. Soviel muss Oly ja mindestens bringen, damit alle die Kamera ernst nehmen...
high ISO mit Pixelbinning halte ich für Krimskrams. Das kann ich hinterher auch in Photoshop und mit neat image machen, abgesehen davon, daß alle DSLR-Kameras (so sicher dann auch die neue Olympus) eh schon verschiedene kamerainterne Auflösungsstufen anbieten.
...
Das sehe ich aber ganz anders, denn wenn sowas optional kameraintern läuft und ich hinterher ein 8MP JPG rausbekomme, welches dadurch vielleicht nochmal eine ISO Stufe, sprich ISO1600 mit ISO800 Qualität, gewonnen hat dann spare ich mir gerne den Nachbearbeitungsaufwand.
Das sehe ich aber ganz anders, denn wenn sowas optional kameraintern läuft und ich hinterher ein 8MP JPG rausbekomme, welches dadurch vielleicht nochmal eine ISO Stufe, sprich ISO1600 mit ISO800 Qualität, gewonnen hat dann spare ich mir gerne den Nachbearbeitungsaufwand.
Sicherlich gibt es auch die Leute, die gerne mit Photoshop u.a. hinterher noch die Bilder bearbeiten möchten. Die können ja dann das Binning einfach ausschalten. Soll ja nur optional drin sein.
...
Eine elektronische Wasserwaage im Sucher![]()
...
ich nehm mal an, du hast noch nie mit einer gittermattscheibe gearbeitet![]()
Hilft die mir (im Gegensatz zu einer Wasserwaage) weiter, wenn ich z.B. schräg zu einem Seeufer stehe?![]()
naja, der horizont ändert sich deswegen ja auch nicht, egal wie du dastehst *g*
ich nehm mal an, du hast noch nie mit einer gittermattscheibe gearbeitet
(bevor ich die FS2 in meiner E-1 montierte, wünschte auch ich mir eine wasserwaage im sucher)
Und wenn ich den nicht sehe, weil am schräg vor mir liegenden Seeufer unterschiedlich hohe Bäume wachsen?![]()
![]()