Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jemandem gefällt ein von mir bearbeitetes Bild?
Das muss ich sofort im Kalender notieren
Ich hab einfach über die Tonwertkorrektur den weißpkt. bestimmt(was man an den ausgefressenen stellen im Wasser erkennt) und noch einen leichten Warmfilter drübergelegt. Eine Ebene SW auf Weiches Licht bei deckkraft 10% und das wars
jemandem gefällt ein von mir bearbeitetes Bild?
Das muss ich sofort im Kalender notieren
Ich hab einfach über die Tonwertkorrektur den weißpkt. bestimmt(was man an den ausgefressenen stellen im Wasser erkennt) und noch einen leichten Warmfilter drübergelegt. Eine Ebene SW auf Weiches Licht bei deckkraft 10% und das wars
Ich mag weiches Wasser. Das gefällt mir mit dieser Bel. Zeit ganz gut.
Hast Du noch andere Belichtungszeiten? Wegen des "weichen Wassers"!
Und alles ohne GPS Koordinaten in den Exifs? Wie soll ich da jetzt hinfinden?
Oder hast Du Goggle Maps Koordinaten? Schöne Gegend.
mfG
Suche nach Pltivice: Südl Eingang. Kauf Dir ein Eintrittsticket. Fahr mit dem Boot (Route 1). Beim Bootsausstieg rechts halten. Danach erste links. Dann an der ersten Stelle, wo der Weg berab geht, findest Du die Stelle.
Reicht das ? (Alternative ohne Boot: Am Bootssteg rechts halten (1h Fußmarsch) Dann an der ersten Stelle, wo der Weg berab geht, findest Du die Stelle.)
Wobei es da hunderte von schönen Stellen für solche Bilder gibt ... und umso weiter man wandert, umso weniger Leute sind auch dort. Am schlimmsten ist, dass die Holzstege wackeln wenn jemand vorbeiläuft. Da muss man schon von den Stegen runter und etwas mehr Einsatz bringen
Mir gefällt von den gezeigten Bildern das Original am Besten! Der ausgebrannte Himmel ist zwar nicht ideal, stört mich aber auch kaum. Die grünliche Lichtfärbung gibt für mich irgendwie genau die Stimmung wieder, die einem häufig im Wald unter Blättern begegnet: Da ist das Licht nunmal grünlich gefärbt. Für eine leichte "Entgrünung" könnte ich mich zwar auch erwärmen, aber in den hier gezeigten Vorschlägen wurde das für mein Gefühl zu heftig umgesetzt.
Weiches Wasser ist sowieso toll, und die Komposition im Original stimmt auch!