Schorschel
Themenersteller
Hallo ihr Lieben ,
wer mag dieses Foto ? Oder auch nicht.
Gruß Schorschi
Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo ihr Lieben ,
Gruß Schorschi
ich sehe kein Foto
Yvonne denkt: "musst du mir, auch wenn ich zwei davon habe, ausgerechnet ein auge in der mitte durchsäbeln?"
kann Sie nicht denken , Sie kennt das Foto nicht.
Gruß Schorschi
jetzt wo ein bild da ist denkt yvonne: "Warum sieht das Bild aus als hättest Du es mit meinem Handy gemacht?"
ungefähr so, ja
was ich damit sagen wollte war keine kritik am rauschen sondern an der qualität des bildes allgemein. für mich sieht es irgendwie teilweise ausgefressen, überschärft und halt rauschig aus...abgesehen von dem nachträglich eingefügten rauschen.
Hallo ihr Lieben ,
Gruß Schorschi
Yvonne denkt bestimmt: wenn der Schorschel das Bild, von dem er denkt ich wisse nicht davon, im Internet veröffentlicht, verklage ich ihn bis in die Steinzeit und zurück!
Gruß
Phishkopp
oder hast Du eine Generalvollmacht von ihr zur Veröffentlichung sämtlicher Bilder in der sie als Model zu sehen ist?
Jetzt nochmal für die etwas schwerfälligen unter Euch.Die Frage war : , Was denkt Yvonne , !
Und nicht : , Wie findet Yvonne das Foto ,!
Gruß Schorschi
Damit hab ich echt Probleme. Ich verstehe nicht, warum es überhaupt veröffentlicht wird.Hallo ihr Lieben ,
Gruß Schorschi