und hier wagt einer sogar ein FT5 Rating auszusprechen: http://www.43rumors.com/ft5-olympus...s-around-400g-weight-and-very-fast-autofocus/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo wird so ein ND Filter verstaut wenn man ihn nicht braucht? Wird der seitlich eingefahren oder runtergeschwenkt bei Bedarf? Ist Platz für so was in den Gehäusen?
Aber im Objektiv ist doch auch kein Platz um etwas zu verstauen, wenn der ND-Filter nicht genutzt wird?RX100, X100 etc - die haben den ND Filter alle in die Objektivkonstruktion integriert, da er dort deutlich kleiner ausfallen kann.
Bei einer Systemkamera müsste er (natürlich ?) vor dem Sensor sitzen und somit auch dessen Größe haben. Ich weiß gerade nicht wofür dies genau gut sein soll, aber Oly hat sich (falls sich diese Aussagen bestätigen) sicher etwas dabei gedacht.
Bei einer Systemkamera müsste er (natürlich ?) vor dem Sensor sitzen und somit auch dessen Größe haben. Ich weiß gerade nicht wofür dies genau gut sein soll, aber Oly hat sich (falls sich diese Aussagen bestätigen) sicher etwas dabei gedacht.
Aber mal sehen was kommt. Wie gesagt, ich sehe (blind wie ich bin) die Vorteile aktuell einfach nicht wirklich