• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

warum

Schorschel

Themenersteller
Gruß Schorschi:angel:

Das Bild an sich ist einfach klasse:top:

doch wirkt der Gesichtsausdruck des Kindes eher gelangweilt, als nachdenklich (oder auf was du mit deinem Titel hinaus willst;))

Deine ideen gefallen mir:)
Mit deiner art der bearbeitung kann ich mich leider nicht anfreunden:(

Einfach klasse - da werden nostalgische Erinnerungen geweckt :top: :top: :top:

Wenns nicht so arg "scharf" wäre und ne gute Portion Körnung ins Bild aufgenommen würde könnte man daraus locker ein richtig "altes" Bild machen :)

Das Foto ist gut - schöner Filter drauf. NIK Papa-Glamour draufgegeben?
Kreative Ausschnittsgestaltung. Und aktuell erstellt. Das Forum motiviert dich Schorschi.

Cinque Points für meine wahren Gedanken!

Gruß f_a

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was ist los, So viel nette Worte:confused:, ne, hatte mal einen guten Tag, werd euch schon noch ärgern.:grumble:
Quatsch, vielen Dank;)
Gruß Schorschi

Gefällt!

Noch mehr würde es mir gefallen, wenn es unten (und evtl. rechts) ein klein wenig stärker beschnitten wäre, die Holzdielen der Terrasse lenken meinen Blick immer wieder ab...

Das Gesicht ist mir persönlich etwas zu hell angestrahlt (oder ist das lokale EBV?), das sieht für mich ein bisschen unnatürlich aus, da würde ich etwas rumprobieren...

lg
Bernd

Deine, meistens höchst eigenwillige Bearbeitung, aber WARUM NICHT?

Gefällt mir diesmal sehr gut. :top:
Das Gesicht evtl. nicht ganz so hell aber sonst sehr schön.

Ein sehr schönes Bild ;) . Den Schnitt finde ich auch genau so passend, er verstärkt eben die Stimmung der Einsamkeit :top:

Hallo, was ist los, So viel nette Worte:confused:, ne, hatte mal einen guten Tag, werd euch schon noch ärgern.:grumble:
Quatsch, vielen Dank;)
Gruß Schorschi

Das ist genau das Problem. Du legst die Hebel der EBV alle auf den Tisch, nimmst irgendeinen trashigen Schnappschuss und spamst damit das Forum voll.

Dieses Bild gefällt mir ausnahmsweise sogar mal. Auch wenn es mal wieder gnadenlos übertuned wurde.

Auch wenn Geschmäcker frei sind, aber die Art die Bilder zu bearbeiten zeugt entweder von kein Bock oder keine Ahnung. Warum machst Du das? Hast Du zuviel Zeit?

Martin

Das ist genau das Problem. Du legst die Hebel der EBV alle auf den Tisch, nimmst irgendeinen trashigen Schnappschuss und spamst damit das Forum voll.

Dieses Bild gefällt mir ausnahmsweise sogar mal. Auch wenn es mal wieder gnadenlos übertuned wurde.

Auch wenn Geschmäcker frei sind, aber die Art die Bilder zu bearbeiten zeugt entweder von kein Bock oder keine Ahnung. Warum machst Du das? Hast Du zuviel Zeit?

Martin

lass ihn doch. wenn es seine art ist bilder zu bearbeiten bitte. muss ja nicht jedermanns geschmackt sein. wenn es ihm gefällt schön. meine art der bea ists auch nicht unbedingt, da er aber alle seine bilder so oder ähnlich bearbeitet steckt wohl was dahinter... muss jedem ein picasso gefallen???

mfg
steffen

Das Motiv gefällt mir sehr gut. Aber mit dem Weichzeichner kannste mich jagen und für mich hätte das Mädel auch im Schatten bleiben können. So aufgehellt ist es mir persönlich zu plakativ.

Martin

Hallo Martin, andere Gründe fallen Dir nicht ein, warum ich meine Fotos so bearbeite? Du willst also behaupten, weil Du es so siehst, ist es auch genau so ? Überheblichkeit ist nur ein schlechter Karakterzug, sonst nichts.
Schau Dir deine Fotos an, und versuch Dir vorzustellen sie wären nicht von Dir, beurteile sie, und frage Dich dann, was ist das für ein Mensch.
Einen Stab zu brechen über einen Anderen ist leicht, sich selbst zu erkennen ehrenhaft.;)
Lieben Gruß Schorschi
Und denke daran, allen Menschen die meine Bilder mögen, drückst Du einen Idiotenstempel auf.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten