• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Warum wollt ihr von einer D700 auf eine D800 umsteigen?

...
So jetzt bin ich am Ende meiner Liste, das meiste sind nur Kleinigkeiten weil ich eigentlich sehr zufrieden bin. Aber besser gehts halt immer.

Sam

Dafür gibt es dann die 1-stelligen; die wollen auch noch verkauft werden !
Wo ist das Problem :confused:

Chris

...
Wenn man so redet, dann könnte man auch gleich weiter sagen, dass 99,9% der potentiellen Käufer überhaupt kein FX bräuchten. Wenn man ganz ehrlich ist beim Großteil nicht mal DX.
Die meisten Leute bräuchten auch nicht mehr als 6MP und die meisten Leute brauchen auch nicht mehr als einen Kreuzsensor in der Mitte und und und.... also damit fangen wir besser garnicht erst an.

Stimmt, falls Du Dich meinst, dann viel Spass mit der Knipse :D

Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem, was ich habe.
Ob ich es brauche... ;)

Chris

Dafür gibt es dann die 1-stelligen; die wollen auch noch verkauft werden !
Wo ist das Problem :confused:

Chris

Naja viele der Kleinigkeiten die ich oben aufgezaehlt hab liefert auch eine einstellige nicht und das Problem ist wohl das ich mal eine einstellige hatte und deren Vorzuege daher sehr wohl kenne. Wenn man nur den Batteriegriff einer D3 ohne Flex abschrauben koennte ;). Ich hab zwar einen zur D700 aber den nehm ich eigentlich nur um Studio her bzw. wenn eine Optik a la 300/2.8 dranhaengt, was aber ca. 1 mal im Jahr vorkommt (der MB-D10 war eher ein Fehlkauf) daher bin ich ganz froh das die D700 keinen hat und so kompakter ist.

Sam

Das sind alles Dinge, die 99,9% der potentiellen Kunden nicht brauchen.

Chris
Wenn man so redet, dann könnte man auch gleich weiter sagen, dass 99,9% der potentiellen Käufer überhaupt kein FX bräuchten...
Stimmt, falls Du Dich meinst, dann viel Spass mit der Knipse :D

Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem, was ich habe.
Ob ich es brauche... ;)

Chris
Folgen deine Beiträge einer bestimmten Logik oder provozierst du aus Prinzip?

Folgen deine Beiträge einer bestimmten Logik oder provozierst du aus Prinzip?

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen.

Meine 99,9% "Nichtbrauchen" bezogen sich auf spezielle Features und nicht auf FX oder DX brauchen.
Also bitte erstmal lesen und dann provozieren.

Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten