Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach ja,
die Verteilung der Waren erfolgt durch Canon Europe in Amstelveen, die verteilen nach einem - manchmal etwas unverständlichen - Schlüssel, somit erhalten dann kleine Länder wie Holland mehr Kameras als sie eigentlich bräuchten.....![]()
und im Verhältnis zur geringen Bevölkerung sind die Verkaufszahlen wohl sehr hoch . . .
Kein Wunder, wenn so viele Deutsche dort einkaufen.![]()
Kein Wunder, wenn so viele Deutsche dort einkaufen.![]()
Wollten nun für meinen Bruder auch eine bestellen. Im mom wirklich nicht so einfach ein halbwegs seriöses angebot zu bekommen. Haben jetzt im Fachgeschäft in München eine bestellt. Wartezeit bis ca. ende Feb.
Hat Canon nicht mit so einem run auf die Cam gerechnet ???
LG
... somit erhalten dann kleine Länder wie Holland mehr Kameras als sie eigentlich bräuchten. ...
..Ist aus der aktuellen neuen Serie.
Alles bestens soweit, falls jemand Seriennummern wissen will oder ähnliches. Stellt einfach Fragen. CF Deckel knarzt nicht !!!
Man kann davon ausgehen, dass in jede neue Serie die Erfahrungen der vergangenen Serien einfließt und es mehr oder weniger große Verbesserungen gibt.Hallo, da habe ich wohl was nicht mitbekommen. Was ist denn die "aktuellen neuen Serie", gibt es da Änderungen?
Zwischenmeldung, habe heute in München beim Händler das Kit bekommen. Ist aus der aktuellen neuen Serie.
Alles bestens soweit, falls jemand Seriennummern wissen will oder ähnliches. Stellt einfach Fragen. CF Deckel knarzt nicht !!!
das würde mich in der Tat sehr wundern, wenn sie das schön geändert hätten! Ich hatte 5 verschiedene in der Hand, alle haben sie geknarzt (vor 2 Wochen). Wenn man fest zupackt merkt man auch richtig, wie der ganze Griffbereich unterm Handballen nachgibt, das fand ich schon auffällig. Die 10D hab ich zum Vergleich dabei gehabt: Knarzt nicht, gibt nicht nach, wirkt da auf jeden Fall wertiger. Allein der CF-Plastikdeckel wirkt aus stärkerem Material...
Also in Aachen war und ist die Kamera weiterhin verfügbar für rund 2400€. Ein Händler in der Eifel verkauft sie für 2150€, bekommt aber immer nur ein paar. Da werde ich wohl mal zuschlagen im Frühjahr. Mich juckts noch immer nicht genug!