Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ist das eigentlich mit Nikon, hat es Vor-oder nachteile das der AF-Motor nicht im Body ist?
Wie ist das eigentlich mit Nikon, hat es Vor-oder nachteile das der AF-Motor nicht im Body ist?
Wer sagt das denn? Münchhausen?
Es wird schon einen guten Grund geben das Sportfotografen ausschließlich mit Canon oder Nikon arbeiten.
Aktuell ist Canon das einzigste (unter den Bekannten?) System, welches
auschließlich auf Motoren im Objektiv setzt.
Echt?DaDare schrieb:Aktuell ist Canon das einzigste (unter den Bekannten?) System, welches
auschließlich auf Motoren im Objektiv setzt.
Komisch ich habe noch nie bei einer meiner olys einen stangenantrieb gefunden.![]()
Naja, Olympus ist ja auch kein bekanntes System!
gegen nikon spricht sicherlich der neid derer, die sich von bekannten was anderes haben aufschwatzen lassen..*ggggg*
gegen olympus...vllt. die chance, häufiger mal gefragt zu werden, ob man sich mal dein diktiergerät ausleihen dürfe...
gegen pentax mglweise der elitäre gedanke ???
gegen sony meine diversen alten walkmen...mein handy...die ohrhörer...die regalboxen meiner tante....*lach*
so, das waren sie...war da noch 'n hersteller??? hmm..ich komm nicht drauf..ach ja...canon...nun..hier liegt der nachteil wohl darin, dass du zeitlebens ein grosses L auf sämtlichen t-shirts tragen musst....
city grinst.