Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alle hundert Bilder (bei meiner EOS 350d).Wann macht die Kamera immer einen neuen Ordner?
Also kann ich die Erstellung von "101Canon" nicht unterdrücken?
Wann macht die Kamera immer einen neuen Ordner?
Dann nimm mein kleines Kopierprogramm (Freeware), das erledigt's in einem Rutsch und sortiert gleich nach Datum.Alle hundert Bilder (bei meiner EOS 350d).
Gruß hpvw,
den es auch nervt, nach einem Wochenende zig Ordner einzeln zu lehren.
Alle hundert Bilder (bei meiner EOS 350d)
Wollte mal fragen warum meine Eos 350 selber Ordner auf der CF macht. Also 101Canon, 102Canon.....
Die Bilder sind doch aber eh nie im Hauptverzeichnis. Den Ordner DCIM gibts doch eh immer. Also würde doch ein Ordner 100Canon reichen, oder nicht?Das hat wohl (auch) eine historische Ursache, die älter als 20 Jahre ist. Das schon zu MS-DOS Zeiten verwendete FAT-Dateisystem konnte damals im Hauptverzeichnis maximal 512 Dateien aufnehmen, Unterverzeichnisse dagegen beliebig viele Dateien. (Disketten und Festplatten unterschieden sich diesbezüglich noch, wenn ich mich nicht irre.)
Dann nimm mein kleines Kopierprogramm (Freeware), das erledigt's in einem Rutsch und sortiert gleich nach Datum.
Was ist der "Zoombrowser EX"??? (Das war eine Ironie!)...macht das "Zoombrowseer EX" bei Euch nicht von alleine ?