• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Warum ist das D700 Speed Kit so teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yogilein

Themenersteller
Hi,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine D700 zuzulegen. Und da sah ich seitens Nikon das Angebot, dass die D700 jetzt inkl. Batteriegriff zum gleichen Preis angeboten wird. Doch Pustekuchen. Mein Lieblingsversender verlangt aktuell fürs Gehäuse 2.159,45 € und fürs Kit 2.399 €. Da ist ja selbst ein Einzelkauf billiger. Habe ich etwas falsch verstanden? Sollte das Kit bei diesem Anbieter jetzt nicht auch 2.159,45 € kosten?

LG Yogilein

Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum ist der D700 Speed Kit so teuer?

Natürlich sollte!!!

Nikon gibt z.Zt. bei der D700 den BG MBD-10 kostenlos dazu. Dein Händler scheint besonders schlau zu sein bzw. geht auf Dummenfang.

Dann such Dir einen anderen Händler!

AW: Warum ist der D700 Speed Kit so teuer?

Hallo zusammen,

bei Foto Koch ist es aber das Gleiche, ohne 2299 Euro, Speed-Kit 2499 Euro. Vielleicht gibt es das Geld von Nikon zurück, ähnlich wie bei den Cashback Aktionen ? :ugly:

Gruß Martin

Wenn der höherpreisige "Speed-Kit" angeboten wird, sollte es nicht nur um den BG handeln, sondern zusätzlich auch um den großen Akku samt Ladegerät und Abdeckung. Dann stimmt der Gesamtpreis auch wieder.

M-A

Hi,

Wenn der höherpreisige "Speed-Kit" angeboten wird, sollte es nicht nur um den BG handeln, sondern zusätzlich auch um den großen Akku samt Ladegerät und Abdeckung. Dann stimmt der Gesamtpreis auch wieder.
Ich glaube aber nicht, dass dem so ist. Bei Foto-Koch steht sogar jedesmal UVP: 2599 € dabei.

LG Yogilein

der "witz" ist doch, dass nikon für d700 und d700 speed kit als uvp 2599€ angibt. zu welchem preis die händler das jeweils dann verkaufen, ist ihr ding.

Ja, die Aktion ist wirklich Kundenverarsche - auf der Seite steht den Griff gibt's umsonst dazu, aber kein Händler ist verpflichtet das auch so anzubieten und keiner macht's ;) Hätte Nikon das lieber über ein Cashback für den Griff gelöst...

bei mix hatten sie für einen Tag das SpeedKit für 2076€ angeboten aber ich hab mich nicht getraut :(
Wieder mal ein tolles angebot verpasst, mittlerweile sind es 2.291,67.
Ich nehme an dass die Händler das Cashback* von Nikon sowie den Aufpreis des Kunden einsacken wollen.

(* Ich vermute dass das über einen Händler-Cashback für jedes verkaufte Speedkit funktioniert)

Mahlzeit allerseits...

in 3 bis 4 Monaten gibt es dieses Speed-Kit für 1999,- und andere Anbieter toppen dies dann mit 1949,- oder 1899,- oder so. Ist doch eh immer das Gleiche, wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Ich warte noch´n bisser´l dann schlage ich warscheinlich zu :evil:

Ja, die Aktion ist wirklich Kundenverarsche - auf der Seite steht den Griff gibt's umsonst dazu, aber kein Händler ist verpflichtet das auch so anzubieten und keiner macht's ;) Hätte Nikon das lieber über ein Cashback für den Griff gelöst...

Nur weil Du keinen Händler weißt, brauchst Du ja nicht unbedingt zu schreiben, dass es keiner macht...:rolleyes:

http://www.photouniversal-online.de/index.php?cPath=3216_3129_3128&sort=3a&filter_id=302

ein Stückchen runterscrollen..

Naja, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es ging mir um Händler mit konkurrenzfähigen Preisen und nicht um welche, wo die D700 eh schon mehr kostet als woanders eine mit (fast) 2 BGs ;)

Naja, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es ging mir um Händler mit konkurrenzfähigen Preisen und nicht um welche, wo die D700 eh schon mehr kostet als woanders eine mit (fast) 2 BGs ;)

Nun, wenn man unter Konkurrenzfähig lediglich den Preis anschaut, hast Du vielleicht recht.
Für mich zählen noch andere Dinge.

M-A

Speed Kit ist nicht gleich Power Kit (PDK1) :ugly:
Bei ersterem ist nur der Griff inklusive. Das PDK1 kostet UVP 549 Euro und wird im Netz für knapp 400 Euronen gehandelt.
Hier wollte die Marketingabteilung aus meiner Sicht mal wieder kreativ auf Kundenfang gehen. Bei Dir hat es zumindest für eine falsche Annahme gesorgt... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten