Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie, morgen? was kommt denn da
der sucher ist mir eigentlich erst mal wichtig, damit ich je nach sonneneinstrahlung überhaupt sehe, was ich so fotografieren will.
muss mir mal die lumix bei sonnenschein im laden schnappen und raus gehen...bin gespannt, was man auf dem display so erkennt
ok, der kostet wohl aber extra? gibt es für die lumix auch...schlappe 200€ drauf
ich suche aber MIT Sucher...wieso gibts denn sowas nicht? oder will sowas auser mir keiner?
Die Sony RX100 Mark 3 mit 24-70mm (KB Äquiv) f1.8-2.8 Zoom und eingebauten elektronischen Viewfinder.wie, morgen? was kommt denn da![]()
zumindest die Hersteller "wollen" sowas nicht, weil kein Verdienst! Sie machen keine Geschenke. Extras kosten bei jedem Hersteller zusätzliches Geld.
weiß der phoenix66
die müssen den sucher ja nicht für lau dazu packen.
Wenn der Sensor auch (deutlich) grösser sein darf: Sony RX100 III... Kompakte mit Anfangsbrennweite 24, ohne fetten Zoom (so bis 120), mit lichtstarkem Objektiv und 1/1,7 Sensor UND eingebautem Sucher?!