Rapunzel025
Themenersteller
im suche biete bereich die sachen löschen, wenn sie verkauft wurden, weil sonst istr das alles so unübersichtlich!
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist keine Antwort auf die FrageEs wäre nicht unübersichtlich wenn die User, wie in den Forumsregeln steht, nach dem Verkauf ein [Verkauft] im Betreff ergänzen würde.
LG
Das ist keine Antwort auf die Frage
GRUSSbill
Nicht gelöschtes ist gut zur Preisfindung.
Manchmal liegts halt auch an der Usability der Regeln.Es wäre nicht unübersichtlich wenn die User, wie in den Forumsregeln steht, nach dem Verkauf ein [Verkauft] im Betreff ergänzen würde.
LG
Wer soll angesichts des sehr lebhaften Treibens in diesem Bereich, diese Arbeit leisten?
Fänd ich auch, nur wenns nicht gemacht wird...?Das Verschieben oder schliesen läst sich Automatisieren...ein paar klicks und gut ist.
Nur finde ich es selbst besser wenn [Verkauft][Erledigt] etc. da stehen würde.
Grüße Thomas
Sprich solange ich was verkaufen will muss ich halt 1 mal die Woche meinen Biete Thread pushen. Und wenns verkauft ist wird das keiner mehr machen, also ab damit ins Unterforum.
Genau aus diesem Grund wäre ich dafür, daß Beiträge im Biete-Forum nicht mehr geändert werden dürfen. Sinnvollerweise ab 1-2 Stunden nach dem Verfassen (wenn sich wirklich mal jemand vertippt hat).Sofern der Preis wie in 90% der Fälle nicht entfernt wird.