Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..dann aber mit fahrbarem Kran...2. ein EF 70-300mm L IS USM 1:2,8
Wird Canon die Neuheiten der Photokina bereits vor Beginn der Messe ankündigen bzw. vorstellen?
Wenn ja, wann?
Bitte keine Mutmaßungen oder Glaskugelschauen, nur wer wirklch konkretes weiß bitte antworten.
DANKE + Gruß
2. ein EF 70-300mm L IS USM 1:2,8
...
..dann aber mit fahrbarem Kran...![]()
Die ist doch schon fast 2 Jahre vorüber ...10 Uhr Ortszeit! Da fängt die Pressekonferenz an.
Zwei Jahre sind hier nichts. Aber das ist hier schon eine echte Rarität: brisantes Thema und erst 51 Beiträge - heutige Threads hätten in 2 Jahren die Schallmauer durchbrochenDie ist doch schon fast 2 Jahre vorüber ...![]()
Ich habe ernsthaft schmunzelnd gelesen...Gibt's jetzt was Neues - oder "nur" die EF 50 mm 1:1,2L USM und EF 70-200 mm 1:4,0L IS USM???
Ich habe ernsthaft schmunzelnd gelesen...
kommt etwa ein EF 50 mm 1:1,2L USM IS oder EF 70-200 mm 1:4,0L II IS USM.
...und erst hier auf das Datum geschaut.
Jedes Jahr der gleiche Mist. Ich jedenfalls bleib zu Hause und verzichte auf das Durchdrängeln. Vielleicht nächstes Jahr zur 60D.
triangle
gez. Ihre freundliche Nikon PR Abteilung ...Wie aus gut unterrichteten Kreisen berichtet wird kommt da nix mehr.