Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
habe bisher die ganze zeit die G7 ins auge gefasst gehabt jedoch soll ja dieser nicht optimal im haus sein bei schlechter belichtung. ich will hauptsächlich bilder von meiner familie machen portraits und diese dann vergrössern ca 40x60 cm
und auch mal makroaufnahmen probieren
von der 400d wurden in einigen threads paar kleinigkeiten bemängelt und da dacht ich halt nach der cebit könnt ich eventuell was neues in dieser preisklasse holen.
...
von der 400d wurden in einigen threads paar kleinigkeiten bemängelt und da dacht ich halt nach der cebit könnt ich eventuell was neues in dieser preisklasse holen.
Ein Nachfolger für die 30D wäre mal was....bitte mit etwas mehr Features als zw. 20D und 30D ;-)
greets Marc
16. Oktober
Bisher die einzig richtige Antwort.![]()
Ich knipse noch mit meiner "uralten" 10D. Ich kann mich einfach nicht für einen Nachfolger entscheiden. Der Nachfolger hat ja auch wieder einen Nachfolger..... und der Nachf...![]()
Herrjeh, ich warte auf die 90D. Dann bleibt die 10D doch noch einwenig. Weil die war ja mal wirklich richtig teuer.
Wie kann man sich für einen Nachfolger interessieren, den man noch nicht einmal kennt, oder weis was er kann?![]()
Manchmal frage ich mich echt, was so mancher denkt.![]()
Bisher die einzig richtige Antwort.![]()
Ich knipse noch mit meiner "uralten" 10D. Ich kann mich einfach nicht für einen Nachfolger entscheiden. Der Nachfolger hat ja auch wieder einen Nachfolger..... und der Nachf...![]()
Herrjeh, ich warte auf die 90D. Dann bleibt die 10D doch noch einwenig. Weil die war ja mal wirklich richtig teuer.
Mal eine Frage an diejenigen die den Markt schon länger beobachten:
Wenn auf der PMA neue Modelle vorgestellt werden (z.B.: diesmal evtl. die 40D) wie lange dauert es in der Regel bis diese dann auch zu kaufen sind?
Mal eine Frage an diejenigen die den Markt schon länger beobachten:
Wenn auf der PMA neue Modelle vorgestellt werden (z.B.: diesmal evtl. die 40D) wie lange dauert es in der Regel bis diese dann auch zu kaufen sind?
Sie wird aber nicht vorgestellt.
Gruß,
Goldmember
Warum so sicher? Der nächste Termin wäre meines Wissens nach erst die Photokina. Damit wäre Canon aber sehr spät dran.
In der neuen "Chip Foto Video Digital" steht, dass mit 90% Wahrscheinlichkeit in diesem Herbst die 450D rauskommen soll, mit Live View (Wahrscheinlichkeit 75%), höheren Serienbildfunktion (50%) und 3 Zoll Display (30%). 12 MP sollen wohl eher nicht kommen, um sich von der 40D abgrenzen zu können.