Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
dito. Und spätestens wenn die 5D3 rauskommt werden wir wohl eine VF Kamera unter 750€ sehen - ebenfalls die gebrauchte 5Dgibts doch schon - gebrauchte 5D.
Gibts doch, Leica M9Ich frage mich immer, wann kommt Vollformat in kleinerem Gehäuse als EOS 1000d?
![]()
Ich frage mich immer, wann kommt Vollformat in kleinerem Gehäuse als EOS 1000d?
![]()
Gibts doch, Leica M9![]()
Stimmt, habe vergessen hin zuzuschreiben unter 2500€ fürs Gehäuse wäre mein Maximum. Und so sehr ich die Messsucher mag und sooft ich manuell fokussiere, will wenigstens die Option für AF haben, wenn ich mir für viel Geld ein neues System kaufe.Hmm Leica M9? oder ist die ungefähr gleich groß?
Also Leute ... ich musste gerade beim durchlesen dieses Threads mehrmals herzhaft lachen. Ich auch
Ist doch immer mal wieder sehr belustigend hier im Forum.
Vor allem hierüber
Damit werden zumindest von der finanziellen Seite her all die jenigen vom VF fern gehalten, welche sich nicht ernsthaft mit dessen gezielten Einsatz beschäftigen.
Das ist absolut äquivalent zu den lichtstarken und sehr guten Objektiven.
Wer sich mit den Vorteilen eines VF auskennt, der betreibt das Fotografieren als ernsthaftes Hobby.
Und für diese Zielgruppe dürften die aktuellen Preise der 5D kein Problem darstellen.
Was bitte schön hat Finanzkraft damit zu tun, ob man ein Hobby ernsthaft betreibt und wieso geht das nur mit KB???
ich sehe diesen Boom beim KB nicht so eindeutig, hat da jemand Zahlen zu?
Ebenfalls. "Ernsthaft Fotografieren" hat nichts mit der Gehäusegröße, dem Geld oder überhaupt mit der Kamera zu tun.Da muß man wirklich herzhaft lachen ...
gibts doch schon - gebrauchte 5D.
[....]
Wer sich mit den Vorteilen eines VF auskennt, der betreibt das Fotografieren als ernsthaftes Hobby.
Und für diese Zielgruppe dürften die aktuellen Preise der 5D kein Problem darstellen.
Und ... JA ... es stimmt !!
Die 5D - und somit VF - gibt es schon unter 1000 Euro.
Als gebrauchte Version Mark 1 ... die gute alte !!