20 Stück für Foto-Sauter in den nächsten zwei Wochen?
das war das was der mitarbeiter mir am telefon sagte.
halte es eigentlich auch eher für unwahrscheinlich.
er betonte aber dass das alles ist was sie vor weihnachten erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
20 Stück für Foto-Sauter in den nächsten zwei Wochen?
Um DFN schrieb ein User das er seine Kamera bei Fotogena in Darmstadt gekauft habe, ich habe dort vor ein paar Wochen ein Objektiv gekauft (allerdings auf deren Hausmesse, das LAdengeschäft von denen kenne ich noch nicht). Scheint einer der wenigen Läden hier zu sein die Pentax Artikel vorrätig haben.hat jemand von Euch im Bereich Rhein-Main oder Rhein-Neckar (also Südhessen, Baden, Rhein-Hessen) seine K10D in einem Fachgeschäft gekauft?
Moin,
hat jemand von Euch im Bereich Rhein-Main oder Rhein-Neckar (also Südhessen, Baden, Rhein-Hessen) seine K10D in einem Fachgeschäft gekauft?
Ich habe den Eindruck, dass hier zu Lande K10D-Entwicklungshilfe angesagt ist. (Jaja, ich weiß - auch anderswo gibt es nur homöopatische Dosen.)
Leute ich hab mich doch für die d200 entschieden.(oder doch noch nicht?) Habe jetzt zu lange auf die k10d gewartet und die Meinungen hier im Forum zu der Pentax...![]()
Bitte sagt mir dass ich das nicht tun soll.und dass ich bei Pentax bleiben soll.
![]()
Nimm den Weg der Mitte: Eine Oly E-1![]()
Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah warum ist es denn so schwer eine DSLR zu finden?
Ist ganz einfach... es ist nur die Frage, welche Stufe auf der Treppe der Weisheit (Amatuer/Profi/Meister) Du erklommen hast. Hak' das Thema, nimm 'ne billige Profi-E-1 und mach Dir Sorgen ums Licht.
So hat es auch mit Pentax angefangen. Ich war fest entschlossen die Nikon zu kaufen, da meinte jemand "warum nicht Pentax".
Ich bin wieder am Anfang.................................................................![]()
Dann ist doch eigentlich klar, welche du eher nähmest. Es kommt darauf an, WIE du dich bei der Kamera fühlst. Wenn es bei der D200 war : "Wow, ich möchte die nicht mehr loslassen" und bei der K10D "Naja, super Gerät, aber ist nicht so mein Handling", dann würde ich eher zur D200 tendieren.
Das ist es ... ABER Wetterfest, Farben, Ulatraschall,Preis, das alles wurde hier im Forum schon 1000x besprochen. Am Ende hängt das alles eh von der Linse und dem Photographen ab.![]()
Tja, mehr kann ein Forum auch nicht helfen. Letztendes ist doch eh alles subjektiv, was erwartest du von einem Forum denn. Dass es für dich entscheidet, welches Modell zu dir passt?
Das sehe ich anders, ich denke jeder muss selbst SEIN Modell finden und ich habe dir nur einen Tipp gegeben.