Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gewisse Objektive und Kameras sind seit letzter Woche um 100-150€ teuerer geworden, möglicherweise ein Zeichen für eine baldige neue Cashbackaktion, vielleicht im März?!
Nein.hab mir mitte feb. 2007 die 400D gekauft, ab 1. März wär CB dafür gewesen
Ich habe mir auch Equipment ausserhalb der CB-Perioden gekauft (3 Linsen und 1 Blitz), dieses aber ganz einfach beim CB mit eingeschickt. Wurde alles anstandslos bezahlt.bin ziemlich sicher, dass die CB aktion ab märz kommt aus dem einfachen grund, hab mir mitte feb. 2007 die 400D gekauft, ab 1. März wär CB dafür gewesen und gestern hab ich die 40D bestellt (jaja, manche lernen einfach nicht dazu) und von daher würde ich fast wetten, dass ab 1. März wieder CB kommt
![]()
Ich habe mir auch Equipment ausserhalb der CB-Perioden gekauft
Cashback auf das 200/2 wird dann aber erst ab 3000€ Cashback interessantaber die Sache mit der Verteuerung der Objekive und Kameras kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Das müssten dann schon 1ser sein und bei den Objektiven die beiden neuen teuren Teil?
Kannst du das genauer sagen? War es kurz vor/nach den Cashbackzeiträumen?Ich habe mir auch Equipment ausserhalb der CB-Perioden gekauft (3 Linsen und 1 Blitz), dieses aber ganz einfach beim CB mit eingeschickt. Wurde alles anstandslos bezahlt.
Jaja... Monate! Wann war der 580EXII verfügbar? soweit ich mich erinnern kann im Mai; und den habe ich im Oktober dann zum Cashback eingereicht.Kannst du dich noch grob dran erinnern, wie weit außerhalb der jeweiligen Zeiträume das war?
Jaja... Monate! Wann war der 580EXII verfügbar? soweit ich mich erinnern kann im Mai; und den habe ich im Oktober dann zum Cashback eingereicht.
Bei den Objektiven waren das auch teilweise 1,5-2 Monate.
Gruß
Dirk
Nein.
Ich hab mir Mitte März 2007 eine 400D gekauft und Cashback war ab 1. April darauf. Im März 2007 gabs kein Cashback für eine 400D.
Daher vermute ich auch dieses Jahr Cashback erst ab 1.4.![]()
Welche denn?