Leider ist das DA 35/2.4 nicht dabei. Das Warten hat sich leider für mich nicht gelohnt.
Dennoch vielen Dank für die Aktion.
Dennoch vielen Dank für die Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die K-7 und K-5-Interessenten bekommen AM MONTAG noch eine PN von mir....
ich bekenne mich des Überlesens schuldig - sorry.Ich bezog mich auf folgende Aussage von Tanja:
und wollte ich demnach nur als K-5-Interessierter zu erkennen geben ohne sie mit PNs zu bombadieren.![]()
Hallo Tanja/Forum, ich habe zwei Fragen:
1. Wenn ich den Pentax-Registry Gutschein jetzt noch nicht habe, er aber bereits "in Arbeit" ist, kann ich den dann trotzdem irgendwie einlösen? Oder muss der Gutschein (wer weiß, ob der überhaupt so kommt wie erwünscht) schon haben?
MK
2. Das DA 70 Limited ist nicht aufgeführt. Das ist kein Versehen, oder? Kann es sein, daß es 'noch reinkommt'?
MK
Vielen Dank für die Mühe,
MK
Hallo!
Auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe und ich immer gezögert hatte, mich in die Liste einzutragen , habe ich nun bestellt. Und siehe da, es klappt mit den Gutscheincodes!![]()
Mhh, grad das 15er bestellt, und Code eingegeben, allerdings steht in der Bestellung noch der Originale Shoppreis. Ich hoffe das gehört so...![]()
Falls nicht zu spät, möchte ich dann hiermit auch mein Interesse an einer K-5 bekundenDie K-7 und K-5-Interessenten bekommen AM MONTAG noch eine PN von mir.
Falls nicht zu spät, möchte ich dann hiermit auch mein Interesse an einer K-5 bekunden![]()
Hallo!
Meine Bestellung an TeKaDE ist jetzt fast abgeschlossen. Jetzt wollte ich mich nur noch einmal erkundigen, was diese Pentax-Registry-Gutscheine sind auf die man dann unter dem Stichwort Pentax 50 u.U. nocheinmal 50€ Rabatt erhält, und woher man die bekommt.
Ich zahle für das DA 15/4 lim. zwar sowieso schon ca. 100 € weniger wie sonst, da glaube ich fast nicht, dass mir nocheinmal 50€ nachgelassen werden, aber fragen kostet nichts.
Viele Grüße .... Josef
Hallo!
... Jetzt wollte ich mich nur noch einmal erkundigen, was diese Pentax-Registry-Gutscheine sind auf die man dann unter dem Stichwort Pentax 50 u.U. nocheinmal 50€ Rabatt erhält, und woher man die bekommt.
...