• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann gibt's mal wieder eine Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist das DA 35/2.4 nicht dabei. Das Warten hat sich leider für mich nicht gelohnt.

Dennoch vielen Dank für die Aktion.

Hallo Tanja/Forum, ich habe zwei Fragen:

1. Wenn ich den Pentax-Registry Gutschein jetzt noch nicht habe, er aber bereits "in Arbeit" ist, kann ich den dann trotzdem irgendwie einlösen? Oder muss der Gutschein (wer weiß, ob der überhaupt so kommt wie erwünscht) schon haben?

MK

In Deiner Bestellung kannst Du den gerne schon mit angeben. Normalerweise dauert es bis zum Versand des Gutscheins nach Registrierung auf www. pentax-registry.com ca. zwei Wochen. Der Gutschein ist Teil Deiner Zahlung, wir liefern erst, wenn das Geld auf unserem Konto ist und der Gutschein bei uns vorliegt.

2. Das DA 70 Limited ist nicht aufgeführt. Das ist kein Versehen, oder? Kann es sein, daß es 'noch reinkommt'?
MK

Ich zitiere mich mal selbst.

Vielen Dank für die Mühe,

MK

Gerne. Grüße, Tanja

Hallo!

Auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe und ich immer gezögert hatte, mich in die Liste einzutragen , habe ich nun bestellt. Und siehe da, es klappt mit den Gutscheincodes! :)

Danke an TeKaDe!

Ciao
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe und ich immer gezögert hatte, mich in die Liste einzutragen , habe ich nun bestellt. Und siehe da, es klappt mit den Gutscheincodes! :)

Mhh, grad das 15er bestellt, und Code eingegeben, allerdings steht in der Bestellung noch der Originale Shoppreis. Ich hoffe das gehört so... :confused:

Hab ich was übersehen? Oder war das schon abgedeckt mit Tanjas Bemerkung, man solle sich nicht wundern?

Sonst: prima Aktion!

Edit: neu bestellt - drückt man den Haken neben dem Gutscheincodefeld bevor es weitergeht, dann klappts auch mit dem Rabatt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, grad das 15er bestellt, und Code eingegeben, allerdings steht in der Bestellung noch der Originale Shoppreis. Ich hoffe das gehört so... :confused:

Nein, das gehört nicht so.

Ich habe auch das 15er bestellt und der Gutschein-Rabatt wurde sowohl online als auch in der Bestellbestätigung per Mail ausgewiesen.

Offensichtlich ist bei Dir also was schief gelaufen.

@TeKaDe: Auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank für die tolle Aktion!

Im Bestellprozess wird der eingelöste Gutscheincode geprüft und als "Artikel" mit in den Warenkorb gepackt. z.B Pentax50 ist dann -50 EUR in der Rechnung.

Ich habs getan:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung im ****** Shop.
Ihre Bestellung ist unter der Nummer xxxxx bei uns registriert.
Sie haben bereits eine Bestellbestätigung über die gewünschten Artikel per Mail erhalten.

Sollte etwas nicht lieferbar sein, werden wir Sie sofort informieren"

@Tanja: Danke für die Ausdauer und die guten Angebote.

da15+fa77 geordert =)

und ich bin auch zu dämlich gewesen die pentax-gutscheine gleich mit in die bestellung zu erfassen. naja, ich denke tanja wird das richten :D

schöne überraschung zum wochenende !! schöne grüße nach leipzig und danke tanja !! :top:

Zuletzt bearbeitet:
tanja gratuliere zur aktion, die du möglich gemacht hast-schön wenn es dankbare forenmitglieder gibt,die das zu schätzen wißen. kann mir vorstellen,was für arbeit du hast. wenn österreicher sich beim kauf der k-5 beteiligen, kann ich dir mit zwei stück aushelfen, die sind vorgestern neu von pentax gekommen - ausgetauscht.

lagernd noch 1 x 15 4
1 x 55 1,4
2 x k-r body
alles andere ist verkauft.

gr. vom tekade-team österreich

walter

Zuletzt bearbeitet:
Ich find' Tanja auch gut - und habe für eine ähnliche Aussage hier bereits eine völlig überzogene Verwarnung wegen "Werbung" erhalten :eek:

es gibt eben regeln im forum,die eingehalten werden müßen.

hier sollte eigentlich,der wunsch der user im vordergrund sein und da finde ich regieren die mods super.

gr. walter

Hallo!

Meine Bestellung an TeKaDE ist jetzt fast abgeschlossen. Jetzt wollte ich mich nur noch einmal erkundigen, was diese Pentax-Registry-Gutscheine sind auf die man dann unter dem Stichwort Pentax 50 u.U. nocheinmal 50€ Rabatt erhält, und woher man die bekommt.

Ich zahle für das DA 15/4 lim. zwar sowieso schon ca. 100 € weniger wie sonst, da glaube ich fast nicht, dass mir nocheinmal 50€ nachgelassen werden, aber fragen kostet nichts.

Viele Grüße .... Josef

Falls nicht zu spät, möchte ich dann hiermit auch mein Interesse an einer K-5 bekunden :)

Du bist nicht zu spät - musst aber selber Deine Sachen mit dem Gutschein-/Bonuscode (siehe oben irgendwo) bei beteiligter Händlerin bestellen!!!
GGfs. Dich vorher per Mail/Telefon wegen K5 erkundigen.
Die Händlerin wird so klug sein und bestimmte Dinge bei der Kamerabestellung berücksichtigen wollen.
Interesse bekunden reicht also nicht mehr - jetzt geht's ans Eingemachte ;)

Frist geht bis 22.2.2011 12 Uhr - soweit ich verstand.

Hallo!

Meine Bestellung an TeKaDE ist jetzt fast abgeschlossen. Jetzt wollte ich mich nur noch einmal erkundigen, was diese Pentax-Registry-Gutscheine sind auf die man dann unter dem Stichwort Pentax 50 u.U. nocheinmal 50€ Rabatt erhält, und woher man die bekommt.

Ich zahle für das DA 15/4 lim. zwar sowieso schon ca. 100 € weniger wie sonst, da glaube ich fast nicht, dass mir nocheinmal 50€ nachgelassen werden, aber fragen kostet nichts.

Viele Grüße .... Josef

Wenn du ein Pentaxprodukt kaufst und auf pentax.registry registrierst, bekommst du von Pentax nach ca. 2- 3 Wochen einen Gutschein für deinen nächsten Einkauf eines Pentaxproduktes.
Bei der Registrierung gibst du an, bei welchem PREMIUMhändler (TekaDe ist ein solcher) du das Produkt gekauft hast. Der Gutschein gilt dann nur für den angegebenen Händler.
Der Rabatt erfolgt in den angegebenen Schritten.
Wenn du bisher noch kein Produkt registriert hast, dann besitzt du einen solchen Gutschein nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
... Jetzt wollte ich mich nur noch einmal erkundigen, was diese Pentax-Registry-Gutscheine sind auf die man dann unter dem Stichwort Pentax 50 u.U. nocheinmal 50€ Rabatt erhält, und woher man die bekommt.

...

Wer ein Pentaxprodukt in 2009/2010/2011 gekauft hat, kann es bei
http://www.pentax-registry.com/ registrieren.

Der Gutschein ist nur gültig für den im dropdown ausgewählten Händler.
D.h. wenn Du dort X eingibts, kannst Du nicht bei y den Gutschein aktivieren.
Wenn Du bei z kaufen willst und z aus der Liste ausgewählst hat, dann passt es.

Und nach der Registrierung gibt es auch gleich eine E-Mail:

"Sehr geehrt**********
Wir möchten uns dafür bei Ihnen mit einem persönlichen PENTAX-Dankeschön für Ihre Produktregistrierung bedanken. Sie haben das Angebot in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten