Gast_13063
Guest
Ich hätte auch interesse an dem D-BG4. Ich würde sogar zwei nehmen. Für ca. 200€ pro Griff wäre ich gern dabei.
Dann schreib Deinen Namen zwei mal rein oder einmal mit Vermerk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte auch interesse an dem D-BG4. Ich würde sogar zwei nehmen. Für ca. 200€ pro Griff wäre ich gern dabei.
Jemand von TEKADE hat sich hier schon einmal zu Wort gemeldet. Wäre sinnvoll, dass die Wunschliste schnellst möglichst mit Preisen versehen wird!
Ganz offen: Wenn ich im www billiger einkaufen kann wie in dieser SB warum sollte ich dann hier mitmachen?
Erwarte mir für BG4 und 100WR Kampfpreise (unterhalb IDEALO-Niveau) und würde mich über 1-2 weitere Angeote freuen. Könnte ja sein, dass eine Händler auf z.B. dem BG4 nur 5% Spanne hat aber zufällig gerade 20 18-135mm oder ein paar Limiteds bei sich rumliegen har, die er dringend loshaben möchte.![]()
....
Aus meiner Sicht brauchen wir nicht länger die warten, ob sich die Wunschliste noch erweitert. Sobald die Preise da sind werden aus 20 x BG4 ganz schnell wieder 5 oder eben auch 30...
Ich sage: Die Händler sind am Zug!!!
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich am DA 35mm 2.4 interessiert.
Aber: bei einem anderen Online-Shop bekomme ich das Objektiv für 175€. Französische Ware mit 2 Jahren Garantie. Das ist mein Maßstab. Vielleicht ist der Vergleich nicht fair, aber ich wüsste keinen Grund, warum ich für deutsche Ware, die genauso im Vietnam oder auf den Philippinen (!) produziert wurde, mit ebenfalls 2 Jahren Garantie, mehr bezahlen sollte.
Zitat von Martin 11: Aus meiner Sicht brauchen wir nicht länger die warten, ob sich die Wunschliste noch erweitert... Ich sage: Die Händler sind am Zug!!!
interessieren würden mich die preise für das fa 77/1,8 und die k5...wenn die preise bekannt sind fällt die entscheidung ob ja oder nein...
Und kannst Du mir (und vielleicht anderen Interessenten) erklären, wieso sich die Margen offenbar verschlechtert haben, seit die Digitalfotografie boomt? Aus ehrlichem Interesse.
MK
Ich Glaube das hatte der Senior schonmal angeboten ... musst mal nachlesen ...Anforderung an den dann angesprochenen Händler, wer immer es auch werden sollte, sollte aber sein, dass er bei einem Kauf einer Kamera diese zertifizieren oder überprüfen könnte auf die bekannten Fehler. Würde mich nur ungern an dem Spielchen "Glück oder keins" beteiligen.