Gast_60369
Guest
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist möglicherweise realistisch. Andererseits dürften die K-5 Interessenten dann automatisch aus der Sammelbestellung raus sein...Gedanken sicherlich - aber, lass doch erstmal noch etwas Zeit vergehen. Denke es macht mehr Sinn, erstmal noch einie Weile "zu sammeln" (vielleicht bis Ende Januar?).
Ist möglicherweise realistisch. Andererseits dürften die K-5 Interessenten dann automatisch aus der Sammelbestellung raus sein...
Kannst du was dazu sagen, im welchen Rahmen sich der Rabatt bewegt hat?Beim letzten Mal lief es direkt über den Händler...
Schade...
Kommen Sigma/Tamron Sachen überhaupt in Frage?
Ist vielleicht ein bisschen früh, aber wenn die Aktion länger läuft...
DA 12-35/3.45-4.5: Phishkopp
Ob es Sinn macht, andere Händler auf diesen Thread aufmerksam zu machen?
z.B.: Foto Palme, AC-Foto, Foto Koch, Foto Köster, Foto Erhardt... Vielleicht auch Amazon, redcoon?
In der Sammelbestellung geht es wohl darum einen möglichst günstigen Preis zu erzielen, oder nicht?ja unbedingt... damit es noch komplizierter wird
![]()
Fragen darf man ja wohl noch stellen, oder? Es geht ja schließlich um Geld. Da will ich schon genau wissen, wie das abläuft.ich mein du stellst jetzt schon so viele Fragen. Hast du eigentlich schon deinen Wunsch eingestellt?