Ich glaube, und hoffe nicht, dass die Displays an den DSLR Kameras noch wachsen.
Ne DSLR ist ein Werkzeug, mit dem ich arbeiten muss (und darf

), und als solches muss sie funktionieren.
Ergonomie und Funktionalität steht dabei absolut im Vordergrund, und ein größeres Display würde da keine Vorteile bringen - im Gegenteil, wie man jetzt schon sehen kann ergeben sich daraus sogar eher Nachteile.
In den letzten jahren wurde zugunsten größerer Displays bei vielen Kameraserien die anordnung der Bedienelemente stark geändert, und das - nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung - eigentlich immer zum Nachteil des Benutzers.
Solange nicht ein vollkommen neues und ergonomisch sinnvolles Bedienkonzept, oder Kamerabaukonzept erfunden wird, solange fällt mir persönlich keine Möglichkeit ein, wie größere Displays an DSLR Kameras zu realisieren wären, ohne die Teile noch größer, undhandlicher und unergonomischer werden zu lassen (Oder kurzesagt: Vermeindliche Profigeräte immer mehr ans Consumermarketing anzupassen, und den Profis die damit wirklich arbeiten müssen, das Leben zu erschweren).
Mal ganz davon abgesehen wird mir auch nicht wirklich Klar, warum ich an einem Prügel wie ner DSLR noch ein größeres Display brauche, denn technisch lässt sich an den bestehenden schon lange alles sauber machen, was man machen muss.
Was braucht man denn? Zum vorsortieren reicht ein Briefmarkenbild. Für die Schärfebeurteilung zoomed man - aber das müsste man auch, wenn man ein 10" Display an der Kamera hätte. Um sauber Informationen einzublenden reichen ebenfalls die bisherigen Displaygrößen lange aus, und auch für ne saubere Menüführung ist genug Platz.
Etwas wird sich sicherlich in der Entwicklung noch tun - aber ich hoffe wie gesagt, dass dies in moderatem Umfang geschiet, und die Hersteller dabei etwas an die Leute denken, die jeden Tag mit dem Ding arbeiten müssen.
Sonic, der zwar jetzt mit ner 5DII arbeitet, aber auch schon mit dem Display der 30D zufrieden war!
P.S: Mich persönlich würds eher freuen, wenn es die Kamerahersteller mal hinbekommen würden, Displays einzubauen, die eine wenigstens einigermaßen verlässliche Beurteilung der Farben und der Belichtung erlauben würden...