• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann beginnt das Feuerwerk?

scheurin

Themenersteller
Um mich auf einen alten Thread zu beziehen; das 20 Jahr - Feuerwerk scheint noch immer nicht da zu sein und das Jahr ist schon zur Haelfte vorbei. :mad:

Gerade mal eine Kamera, ein Blitz und ein etwas verbessertes Objektiv. Wie sieht es denn aus mit einem 200 1,8 Nachfolger? Oder 300er Nachfolger? :confused: Bin am ueberlegen, das 300 2,8er zu nehmen aber vielleicht kommt da noch was besseres...

Verstehe Deine Frage nicht. Was vermisst Du denn? Das was an Ausrüstung in der Signatur angegeben ist, eröffnet doch ganz tolle Aufnahmemöglichkeiten...

Oh, ein Sachtler, klasse. Darf ich fragen welches mit welchem Kopf?

Es ist wohl Canons 20-Jahres-Jubiläums-Produkt-Neuvorstellungsfeuerwerk (was für ein Wort...) gemeint. Wenn man den diversen Ankündigungen glauben darf und die Mark III als "Zünder" betrachtet, sollte feuerwerkstechnisch schon noch was kommen...
NA LOS, CANON ! Unser Geld will ausgegeben werden :D
Aber die Glaskugelthreads drehen sich im Kreis und so richtig was neues weiß niemand. Aber das ist ja auch nichts neues bei Canon.:evil:

und mich würd es mal interessieren, was es an der 300er palette auszusetzen gibt?

ist sicher der lahme af, oder?

Tag!

ich frage mich auch ob da noch was nachkommt, ich meine jetzt objektive.
alle weiße riesen sind 7jahre oder älter.
das 100-400, es ist ja vielleicht nicht schlecht, aber da könnte doch ein lichtstärkerer nachfolger kommen.

mfg Andi

das wird er doch sicher selber nicht wissen.....
Natürlich weiß er - der Knabe hat irgendeine heisse Quelle. Und jetzt juckts ihn in den Fingern (Ich seh', ich seh', was du nicht siehst und das ist ....), aber er kann / darf / will net mehr verraten, weil er sonst ein paar auf die Griffeln kriegt ... :D
Eigentlich dürfte er nicht einmal Andeutungen machen, weil er aber noch ein kleiner verspielter Bub ist, gehen ihm manchmal die Rösser durch :lol: :lol: :lol:

ach, da geb ich nix drauf......vor der einführung der mkiii haben auch 'bekannte' leute grosse dinge angekündigt und sich diesbezüglich danach vorsichtshalber nicht mehr gemeldet

das theater veranstalten eigentlich nur die leute, die der meinung sind, was wissen zu wollen bzw diejenigen, die sich einbilden, es gebe jemanden der sein garantiertes geheimwissen unbedingt preisgeben muss.

na zum glück brauch ich nicht mehr träumen.....

*in-signatur-runterschiel* :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten