• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

walther's gangster [FSK 16, 18 & FSK Forumpolizei]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig dass so ein Foto 5 mal mehr Antworten bekommt als andere Threads der Galerie, die mit ein paar Hinweisen sicher mehr anfangen könnten.

Genau der Gedanke kam mir auch, als ich diesen Thread überflogen habe. Brauchen wir diese Diskussion weiterhin oder können wir diesen Thread schließen? Ich bin für gute Argumente offen, aber mir selbst fällt derzeit keines ein hier weiter zu diskutieren.

Naja ist sofern nur ein Bild daher ist es mir egal ob ich in den lauf schaue.

Noch etwas hat die kripo bei dir schon geklingelt? Sieht nicht nach einer Softair aus sondern nach einer echten Waffe.(9mm Walter?) und für diese was sollte man doch eine WBK (so heist der ****** bei uns) haben?

naja zum bild an sich technisch ist es nicht so der Bringer eine waffe in die hand nehmen kann so zimmlich jeder....

mfg Dixde

AW: walter's gangster [FSK 16 oder 18?]

vorerst danke für eure antworten (auch wenn alle negativ waren:rolleyes:).

p.s.: und wenn das streifenhörnchen euch so auf der straße begegnet, dann macht ihr euch trotzdem in die hose ;)

Bevor mit das Streifenhörnchen auf der Straße begegnet hab ich es längst aus großer Entfernung im Zielfernrohr der AWP gehabt und weggerushed ;)

Genau der Gedanke kam mir auch, als ich diesen Thread überflogen habe. Brauchen wir diese Diskussion weiterhin oder können wir diesen Thread schließen? Ich bin für gute Argumente offen, aber mir selbst fällt derzeit keines ein hier weiter zu diskutieren.

Ja, wer ist denn Schuld dass hier so rumdiskutiert wird? Die jenigen die ständig nur rumjammern und klagen dass sowas nicht okay ist.

Sollen andere jetzt anfangen, bei den NACKTAKTBILDERN zu klagen, dass sowas nicht geht,dass das nicht okay ist, Gleichberechtigung?

Wenn diejenigen keine Meinung, keine SACHLICHE Meinung haben zum Bild, dann sollen sie doch einfach nicht schreiben.

Sehe es nämlich ähnlich wie Nighthelper der euch den Hinweis darauf gegeben hat. Kritisiert, gebt eure Meinung wieder, solange es auf das Bild bezogen ist!

Technisch mies. Klar das war alles so gewollt wie du das gemacht hast :ugly: Ne schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen? Ich find dein Kopf sieht auf dem Foto überproportional klein aus im Rest zum Körper, liegt vielleicht an der Pose? Aber wenn ja alles so gewollt ist... :top:

N Lacher ist's auf jedenfall wert,mit den Kommentaren von dir zu deinen eigenen Fotos sogar noch mehr!

Trotzdem noch nen schönen Abend ;)

Technisch mies. Klar das war alles so gewollt wie du das gemacht hast :ugly: Ne schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen? Ich find dein Kopf sieht auf dem Foto überproportional klein aus im Rest zum Körper, liegt vielleicht an der Pose? Aber wenn ja alles so gewollt ist... :top:

N Lacher ist's auf jedenfall wert,mit den Kommentaren von dir zu deinen eigenen Fotos sogar noch mehr!

Trotzdem noch nen schönen Abend ;)

nagut alles is nich gewollt... der strich im hintergrund nich ;) aber ich wollte die pose so haben, das licht so haben (AL) und den ausdruck wollte ich so haben.. aber naja danke dir auch ;) :lol:

AW: walter's gangster [FSK 16, 18 & FSK Forumpolizei]

Ich mag keine Waffen und hatte das Glück, seit 20 Jahren keine mehr anfassen zu müssen. Fotos mit Knarren kann ich daher prinzipiell nichts abegewinnen. Sorry. Technisch sind die Bilder ohnehin nicht der Brüller. Die Farben, die Schärfe-Unschärfe, der Blick in den Mündungslauf. Alles nicht mein Ding.

Bei FSK17 Bilder ist es der User N-FOTO welcher meist als erstes aussetzt und befriedigt wird (sorry, ist so!)
Bitte lebe Deine Fixierung auf mich, meine Bilder und meine Postings woanders aus! Und mäßige Deine Wortwahl ("befriedigt")! Ich möchte mit Waffen-Bildern nicht in eine solche Verbindung gebracht werden. :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
AW: walter's gangster [FSK 16 oder 18?]

:lol::lol::lol::lol: nice

mich wundert nur das noch nichts gekommen is von wegen aktueller amoklauf und so'n müll :D
Vielleicht sollten sich die Herren von der Waffen-Fraktion auch ein wenig zurückhalten mit ihren Kommentaren.
Man gewinnt nämlich sehr schnell den Eindruck, daß diese Bilder nur hier eingestellt werden, damit solche Diskussionen geführt werden können.
Wie ihr selbst so gerne betont, geht es hier um Fotos. Dazu gehört auch die Wirkung der Fotos auf die Betrachter. Und die von euch gezeigten Bilder gefallen eben vielen aus verschiedenen Gründen nicht.
Es ist also entweder Masochismus, der euch dazu bewegt, immer wieder solche Bilder zu zeigen, oder Spaß an dieser Waffendiskussion.
Für mich ist beides okay, weil es euch Spaß macht und mir nicht weh tut.
Aber das Gesülze "Jetzt kommt gleich wieder ein Diskussion über Waffen" könnt ihr euch sparen. Denn das ist doch das Ziel der Veranstaltung.
Wenn die Moderatoren nach zwei Seiten Kommentaren den Thread einfach in smalltal schieben würden, hätten wir das Problem nicht.
Zu den Bildern ist schließlich längst alles gesagt.

Gruß, danix

Ach, lasst den Kleinen sich doch mal selbst als Halbstarken Gangster betrachten...
Schade nur dass er nicht mehr, dass er sich eher zum Clown macht...

ich könnte mich schonwieder wegschmeißen vor lachen! :lol::lol::lol::lol::lol:
omg... wenn ihr lesen könntet dann würdet ihr auch mal darauf kommen das mich eure meinung nichmal am ars** juckt weil ich geschrieben hab das ich mich nicht entscheiden konnte welches das bessere ist. (von EBV her).
wenn ich geschrieben hätte: "was haltet ihr von dem inhalt?" dann hätte ich eure aufregung ja verstanden.. aber das bringt mich nur zum lachen hier.. :lol:
naja kindergartenuser wird es in jedem forum geben :top: :lol::lol:

so und nu können die leude schreiben was sie wollen denn es geht mir eh an den nüssen vorbei

lg vos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten